meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2008 warum ist bei mir jetzt wieder alles rot anstatt blau, hab nichts umgestellt?
complex 368 Melden Geschrieben 30. April 2008 ich habe mir gerade den letzten Artikel aus dem "Community-Blog" durchgelesen...und da ist mir aufgefallen das eigentlich nirgends Kommentare zu lesen sind...liegt das vielleicht daran das die wenigsten sie überhaupt lesen ? Ich klicke auch selten auf den Blog-Button, weil ich es einfach vergesse mal vorbeizuschauen. Die Artikel sind ALLE wirklich top geschrieben und ich finde es schade wenn sowas nicht wirklich wahrgenommen wird. Könnte man nicht bei jedem Update ne kleine News schreiben ? Ich bin mir sicher das dann auch einiges in den Comments geht und viel diskutiert wird
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Ich hatte ja mal ne Umfrage gemacht, und dabei wussten die wenigsten das es wirklich einen Blog gibt. So sehen auch die Zugriffszahlen aus Seit einiger Zeit haben wir das Blog mit dem Forum verknüpft, was heißt das jeder Comments schreiben kann nur macht es keiner. Eine News wegen einem Blogeintrag zu schreiben, wäre aber übertrieben Bearbeitet 30. April 2008 von TanteEmma
complex 368 Melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Eine News wegen einem Blogeintrag zu schreiben, wäre aber übertrieben ich meine jetzt auch nicht ne "richtige" news...eher so nen Hinweis oder so...ka wie man das machen könnte aber der Bereich sollte jedenfalls mehr hervorgehoben werden...ansonsten finde ich ist die zeit die der schreiber dafür investiert so gut wie umsonst Bearbeitet 30. April 2008 von complex
Gast Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Ja ich wollt mal wissen warum bei Battlefield Vietnam (auf bf-games.net) keine Maps angezeigt werden? http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=43 dort steht nur "Test" und das wars. Bearbeitet 1. Mai 2008 von tante logitech
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ich hab ein Problem mit dem Heroes-Forum, das lässt sich bei mir nämlich nicht ausblenden. D.h. wenn ich es ausblende ist es weg, wenn ich dann wieder das Forum besuche, ist es aber wieder da :/ Beim BF2142-Forum wird die Einstellung, dass es nich angezeigt werden soll, aber gespeichert Oo Irgendwelche Ideen? mfg
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Sorry, sehe ich erst jetzt. Ich schaue mir das morgen früh mal an
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Ich glaube es gehört eher in Software... Aber ist es möglich einzelne Grafiken von bf-g.net zu blockieren, ohne dass alle verschwinden?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Remove it Permanently - R.i.P. - Firefox Extension: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/521 - ganz harmlos und entfernt quasi nur lokal einzelne Grafiken oder Elemente einer Seite - alles lässt sich rückgängig machen