hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Die ganze Seite anscheinend... ich kam auch net drauf. Warum eigentlich? Weiß wer bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) warum werden die "top-5-News" bei mir nichtmehr aktualisiert? €: ach... verdammte cookies, geht jetzt wieder Bearbeitet 31. Mai 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Wie funzt das eigentlich mit Postingcount? Wird ein Posting nur als solche gezählt wenn es eine bestimmte Zeichenlänge hat? (Bei anderer Forensoftware gibts ja eine Posting-Punkte-Liste um spammern einen Riegel vorzuschieben) Irgendwie wird nur jeden 4. oder 5. posting bei mir gezählt. Nicht dass es mir was ausmacht, aber es verwundert einen doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Wie funzt das eigentlich mit Postingcount? Wird ein Posting nur als solche gezählt wenn es eine bestimmte Zeichenlänge hat? (Bei anderer Forensoftware gibts ja eine Posting-Punkte-Liste um spammern einen Riegel vorzuschieben) Irgendwie wird nur jeden 4. oder 5. posting bei mir gezählt. Nicht dass es mir was ausmacht, aber es verwundert einen doch etwas. Im OT ist der Postcounter ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Im OT ist der Postcounter ausgeschaltet Vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) könnte in die Funktion noch www.viemo.com irgendwie ermöglicht werden ? Bearbeitet 7. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Schwierig, da der Player anpassbar ist. Alle sind immer XxY Pixel. Wir müssten eine feste höhe und breite hinterlegen. Das bedeutet, Breitbild würde zwangsweise auf 4:3 oder 4:3 auf Breitbild gezwungen. Deshalb haben wir das wieder fallen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 aso...schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Kann man es iwie einstellen, dass, wenn man sich im Forum anmeldet auch auf der Hauptseite angemeldet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Nein, beide Logins werden unabhängig voneinander gespeichert, sorry... Ich nehme das aber mal als Verbesserungsvorschlag auf, mal sehen ob das technisch machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Nein, beide Logins werden unabhängig voneinander gespeichert, sorry... Ich nehme das aber mal als Verbesserungsvorschlag auf, mal sehen ob das technisch machbar ist. gut dass ich dich grad mal erwische, ich wollt fragen wann die nächsten nickänderungen durchgeführt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hoffentlich garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Dafür bin ich nicht zuständig Basti macht das, und wann das ist steht nicht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 das wird aber schon vorher angekündigt oder? ich will nämlich nurnoch "KleptO" dastehn ham ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ich sag mal dem Basti bescheid, dass Du nicht vergessen wirst, falls es nochmal sowas gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...