hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Die ganze Seite anscheinend... ich kam auch net drauf. Warum eigentlich? Weiß wer bescheid?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) warum werden die "top-5-News" bei mir nichtmehr aktualisiert? €: ach... verdammte cookies, geht jetzt wieder Bearbeitet 31. Mai 2008 von meinereiner
TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Wie funzt das eigentlich mit Postingcount? Wird ein Posting nur als solche gezählt wenn es eine bestimmte Zeichenlänge hat? (Bei anderer Forensoftware gibts ja eine Posting-Punkte-Liste um spammern einen Riegel vorzuschieben) Irgendwie wird nur jeden 4. oder 5. posting bei mir gezählt. Nicht dass es mir was ausmacht, aber es verwundert einen doch etwas.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Wie funzt das eigentlich mit Postingcount? Wird ein Posting nur als solche gezählt wenn es eine bestimmte Zeichenlänge hat? (Bei anderer Forensoftware gibts ja eine Posting-Punkte-Liste um spammern einen Riegel vorzuschieben) Irgendwie wird nur jeden 4. oder 5. posting bei mir gezählt. Nicht dass es mir was ausmacht, aber es verwundert einen doch etwas. Im OT ist der Postcounter ausgeschaltet
TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Im OT ist der Postcounter ausgeschaltet Vielen Dank für die Info
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) könnte in die Funktion noch www.viemo.com irgendwie ermöglicht werden ? Bearbeitet 7. Juni 2008 von complex
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Schwierig, da der Player anpassbar ist. Alle sind immer XxY Pixel. Wir müssten eine feste höhe und breite hinterlegen. Das bedeutet, Breitbild würde zwangsweise auf 4:3 oder 4:3 auf Breitbild gezwungen. Deshalb haben wir das wieder fallen gelassen.
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Kann man es iwie einstellen, dass, wenn man sich im Forum anmeldet auch auf der Hauptseite angemeldet ist?
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Nein, beide Logins werden unabhängig voneinander gespeichert, sorry... Ich nehme das aber mal als Verbesserungsvorschlag auf, mal sehen ob das technisch machbar ist.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Nein, beide Logins werden unabhängig voneinander gespeichert, sorry... Ich nehme das aber mal als Verbesserungsvorschlag auf, mal sehen ob das technisch machbar ist. gut dass ich dich grad mal erwische, ich wollt fragen wann die nächsten nickänderungen durchgeführt werden
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Dafür bin ich nicht zuständig Basti macht das, und wann das ist steht nicht fest
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 das wird aber schon vorher angekündigt oder? ich will nämlich nurnoch "KleptO" dastehn ham ^^
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ich sag mal dem Basti bescheid, dass Du nicht vergessen wirst, falls es nochmal sowas gibt.