Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 also wer zockt von euch gothic 2? hat jemand schon den 4. drachen gefunden ? wenn ja wo? ich hab schon den eisdrachen , sumpfdrachen und feuerdrachen besiegt , jedoch finde ich den letzten nicht
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 also wer zockt von euch gothic 2? hat jemand schon den 4. drachen gefunden ? wenn ja wo? ich hab schon den eisdrachen , sumpfdrachen und feuerdrachen besiegt , jedoch finde ich den letzten nicht ??? meinste nicht du bist im falschen kleine frage thread?
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 also wer zockt von euch gothic 2? hat jemand schon den 4. drachen gefunden ? wenn ja wo? ich hab schon den eisdrachen , sumpfdrachen und feuerdrachen besiegt , jedoch finde ich den letzten nicht ??? meinste nicht du bist im falschen kleine frage thread? opps ja hab nicht viel zeit und nicht wirklich was gefunden, da hab ich einfach das nächst beste genommen, naja whatever^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 frage einfach nochmal hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...pic=24757&st=15 da schauen doch die meisten gamer rein und ist auch ein "Kleine Fragen Thread"
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Mal ne frage zur Such funktion. Wenn ich jetzt mal einen Wort eingebe, und mir wird z.B der Filmzitate oder Haß thread angezeigt. Wo weiss dann auf welcher seite der gesuchte begriff steht? Oder muss ich da alle 500 oder gar 1000 Seiten durchgehn? wenn du unter suchoptionen bei "ergebnis typ" "zeige Ergebnisse nach beiträgen" auswählst, dann bekommst du die beiträge angezeigt in denen dein suchbegriff gefunden wurde
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Können die Moderatoren eigentlich unbemerkt editieren? Also ohne, dass der Schriftzug "geändert von Soundso" oder so ähnlich kommt? Und nochwas: Können die Moderatoren Editiertes lesen? Also praktisch den Post wiederherstellen oder so ähnlich? Bearbeitet 27. Januar 2006 von freaky
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Können die Moderatoren eigentlich unbemerkt editieren? Also ohne, dass der Schriftzug "geändert von Soundso" oder so ähnlich kommt? Ja, können sie.
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Was ist das eigentlich? Da stehen ein paar User unter den Threads des "Off-Topic". Zeigt das an, welcher user gerade dort herumlungert, oder was? Bearbeitet 1. Februar 2006 von eraser777
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Was ist das eigentlich? Da stehen ein paar User unter den Threads des "Off-Topic". Zeigt das an, welcher user gerade dort herumlungert, oder was? Hab ich nicht !! Wie kommt das ??
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Zeigt das an, welcher user gerade dort herumlungert, oder was? jo denke ich och, die Leiste hab ich auch! Bearbeitet 1. Februar 2006 von Rob.Dexter
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) ich wiederum nicht EDIT: könntet ihr den stammusern grössere PM boxen geben? Bearbeitet 1. Februar 2006 von realfoxboy
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich wiederum nicht EDIT: könntet ihr den stammusern grössere PM boxen geben? mal schauen, was geht... melde mich dann wieder
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Und nochwas: Können die Moderatoren Editiertes lesen? Also praktisch den Post wiederherstellen oder so ähnlich? Na? Oder ist das eine Art Staatsgeheimnis? ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Können die Moderatoren eigentlich unbemerkt editieren? Also ohne, dass der Schriftzug "geändert von Soundso" oder so ähnlich kommt? Ja, können sie. @ Freaky.