-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Huh? Mal den cache löschen. Kann ich nicht reproduzieren den Bug 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 alles klar, funzt wieder, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 was war die ursache für die unerreichbarkeit bzw das sehr langsame forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Wenn ich auf den ersten ungelesenen Beitrag klicke komm ich immer zu den Beiträgen die ich schon vor 2-3 Tagen gelesen habe. Wie könnte ich das lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Du meinst also wenn du beim Board in der Box auf einen Beitrag klickst kommst du nciht an die vorderste Seite sondern 2-3 Seiten vorher? Also hier wäre es anstatt Seite 90 Seite 97? Ist dass bei allen Threads so. Denn vielmals verschlägt dich ein Thread auf die Seite wo du das letzte mal drin gelesen hast. Also wenn du mal weg warst. Hass Thread auf Seite 270 war und du wieder da bist und der auf Seite 277 ist, dann kommst du auf Seite 270. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 warum war eigentlich gestern Nacht und davor ab und zu bf-games down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Du meinst also wenn du beim Board in der Box auf einen Beitrag klickst kommst du nciht an die vorderste Seite sondern 2-3 Seiten vorher? Also hier wäre es anstatt Seite 90 Seite 97? Ist dass bei allen Threads so. Denn vielmals verschlägt dich ein Thread auf die Seite wo du das letzte mal drin gelesen hast. Also wenn du mal weg warst. Hass Thread auf Seite 270 war und du wieder da bist und der auf Seite 277 ist, dann kommst du auf Seite 270. Um dein Beispiel Aufzugreifen: Ich komm wenn ich auf den kleinen grauen Kasten klicke nicht wie sonst dann auf Seite 270 von 277 sondern lande ca auf Seite 264 Also das Froum merkt sich quasi nicht dass ich zwischendurch wieder in dem Thread war Bearbeitet 14. Juli 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 die forumsuhr geht fast fünf minuten vor. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 gut das es auch noch kompetente admins gibt. ;P vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hey, könnte man so eine Art Kalender ins Profil eibauen? Darin könnte man dann für sich Events oder sonstige Termine und Notizen rund Ums Board/Bf geschehen notieren. Wär bestimmt ein nettes Gimmick Evtl noch mit Errinerungs- Funktion per Popup über den Nachrichtendienst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hey, könnte man so eine Art Kalender ins Profil eibauen? Darin könnte man dann für sich Events oder sonstige Termine und Notizen rund Ums Board/Bf geschehen notieren. Wär bestimmt ein nettes Gimmick Evtl noch mit Errinerungs- Funktion per Popup über den Nachrichtendienst^^ der reicht doch http://www.bf-games.net/forum/index.php?act=calendar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Evtl noch mit Errinerungs- Funktion per Popup über den Nachrichtendienst^^ Wird unten im Forum angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...