Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Och ich habe da noch die draufgeklickt , ich dachte immer, das wäre nur durch die Admins zu bearbeiten^^ Danke. P.S: darf man da einfach so öffentliche Termine reinklatschen (z.B Events oder so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Da kannst Du reinklatschen, was Du willst, ist ja sowieso nur für Dich sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Da kannst Du reinklatschen, was Du willst, ist ja sowieso nur für Dich sichtbar Angeblich kann man es auch Fürs ganze Forum einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hmm, das wußte ich jetzt auch nicht (mehr) Danke für den Hinweis Von öffentlichen Einträgen bitte ich abzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Zu Befehl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (...) Von öffentlichen Einträgen bitte ich abzusehen. Ich ziehe meine Aussage zurück, ist eh unter Modvorschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Funktionieren nur bei mir die Thumbnails nicht mehr? Wenn ich auf ein verkleinertes Bild klicke kommt immer eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) yep... SO sieht das dann aus... wollte erst das Bild anhängen Bearbeitet 18. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 ---> Fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 gibt es einen grund warum www.bf-games.de nicht erreichbar ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ja, und der steht auch auf der Webseite: BF-GAMES.NET ist auf einen neuen Server umgezogen. Es scheint so, als ob die von Dir verwendete Domain noch nicht umgestellt wurde! Verwende doch bitte in der Zwischenzeit bf-games.net, bis Deine favorisierte Domain wieder funktioniert. Wir haben die Server gewechselt (größer, schneller, tiefer, breiter, den längsten.... Arbeitsspeicher, usw.) und gestern Nacht umgestellt. Bei einigen Providern dauert es, bis die Umstellung auf die neue IP vollständig gelaufen ist. Nimm halt einfach .net, wie es dasteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 ja aber ich will de^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Die Domain braucht noch, weil sich da jemand einfach jetzt nen Urlaub gönnt Nimm 'ne andere. z.b. bf2-news.net oder planetbf2142.de oder .... bf-games.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 ja aber ich will de^^ bf-42.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Warum sind die Moderatoren und admins eigentlich Blau und Nicht Rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...