-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ist in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Gott schaut die Box geil aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Du meinst die hier im Forum links mit den Mitglieder-Daten? Falls ja: Punkbuster befindet sich zurzeit in einem Rauschzustand und haut einige Sachen weg, die er schon laaaange machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) dann wünsche ich das der Rausch noch ein bisschen anhält, toll was so kleine Fixes an optischen Wundern bewirken. Könnten wir bei uns im Forum auch mal brauchen^^ Nur wie ich meinen General da wegbekomme habe ich noch nicht geschnallt, löl Bearbeitet 14. September 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Wie wärs mit noch so einer Box ums Avatar? Sähe bestimmt ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nur wie ich meinen General da wegbekomme habe ich noch nicht geschnallt, löl Einstellungen -> Profil bearbeiten -> Benutzerdefinierter Mitgliedertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Wie wärs mit noch so einer Box ums Avatar? Sähe bestimmt ganz gut aus Ich schaue heute Abend mal was ich machen kann Ist im Prinzip kein großer Aufwand. PS: Eure Battlefields könnt ihr hier eintragen. Ihr müsst dazu eingeloggt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nicht auch noch da diese schrecklichen Boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Sind wegen der neuen Version die Bilder in den Signaturen so unscharf? Bug oder gewollt? € ich glaube das liegt bei mir :/ €² Wenn ich Links im Forum mit neuen Tabs öffne und dann zu ihnen wechsel "poppt" das Forum in diesem Fenster ganz leicht auf. €³ So hier ein Video vom Phänomen Popidipop.rar Bearbeitet 14. September 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Nicht auch noch da diese schrecklichen Boxen *unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 *unterschreib* Ich find die boxen auch hässlich,fand es vorher schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich find die boxen auch hässlich,fand es vorher schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Banausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich find die boxen auch hässlich,fand es vorher schöner.Dem kann ich nur zustimmen. Sry, ich weiß, dass das alles Arbeit macht und man dann über schlechte Kritik nicht sehr froh ist, aber diese Boxen wirken relativ altmodisch. In meinen Augen eher ein Schritt nach hinten als nach vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Genau den Eindruck macht es bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...