Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Weil sich etwa 2/3 der User hier gegen die Boxen ausgesprochen hat (konnte man so auch ohne Abstimmung dem Feedback entnehmen) Die die nichts gegen die Boxen hatten haben einfach blos nicht die ganze Zeit rumgemeckert sondern sie zur Kenntnis genommen waren glücklich und haben dann weiter sachen über Battlefield gelesen. Aber so wie es jetzt ist kann es gerne bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 wo bleibt da die demokratie? Nur weil sich hier 5 hansel gemeldet haben und gesagt haben ihnen gefällt das nicht heißt es doch lange nicht das es der mehrheit genau so geht. Ich will auch ein voting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Am besten muss jeder das Voting machen, bevor er das Bord wieder nutzen kann. Quasi wie eine Änderung in den AGB'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Wär es eig. nicht ein leichtes im Bereich "Schnappschüsse" die Bilder als Galerie anzulegen... Also so, dass man die Bilder nacheinander maximiert anschauen kann und mit kleinen Feilen zum nächsten/vorigen switchen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Mach mal bitte einen eigenen Thread auf dazu, sonst geht es verschütt. Keine doofe Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Is BFG irgendwie langsamer als sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Will -=Punkbuster=- wieder sein altes Avatar nehmen? Bei mir ist es aber auch nicht langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Wie kann man sich hier eintragen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich glaub das sind nur Admins Mods und sonstige bf-g Sklaven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich glaub das sind nur Admins Mods und sonstige bf-g Sklaven. Also bitte... Sklaven Alle nicht "Sklaven" benutzen einfach die Forensuche und stoßen dann hier drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ach dann auch die Leibeigenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Wie kann man sich hier eintragen?? -> PM mit der PlayerID an mich. Nick geht auch, aber PID ist für mich einfacher. Dasselbe gilt für Battlefield 2142. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich muss jetz mal was loswerden: Das mit den 20 Download-Slots ist doch etwas bekloppt. Wie soll man da überhaupt reinkommen? Ich hab das echt schon oft versucht, aber seit 2 Jahren bekomme ich hier keinen Slot :-| Zumal bei jedem Versuch bei mir ne 0 Byte Datei auf der Festplatte landet und das Ding ja erst nach ner Minute aktualisiert. Is ja auch egal, was da steht, was noch frei is. Man kommt irgendwie eh nich rein. Vielleicht etwas mehr Slots für die wohl größte (und, von den Downloads mal abgesehen, beste) Bf-Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Das Projekt wird komplett selbst finanziert, und ein "normaler" Server, bei dem eben nur 20 Slots gehen, damit alle mit akzeptabler Geschwindigkeit laden können. Wenn du uns natürlich, sagen wir 100 Euro im Monat, zur Verfügung stellst, gibt's dann auch mehr Slots, 70 oder so (Oder wenn jedem Monate regelmäßig Spenden in dieser Höhe eintrudeln ) So viel erstmal dazu, warum es nur 20 Slots gibt. Neben der Arbeit steckt nämlich auch eine menge Geld dahinter. Zu der Anzeige: Die ist ja nur ungefähr, um zu sehen, wie die Tendenz ist. ich werde auch nochmal die Richtigkeit davon prüfen. Öfter als jede Minute zu aktualisieren geht leider nicht, sorry Ich war schon froh, das so hin zu bekommen. Die Sache mit der 0 Byte Datei finde ich aber seltsam. Welcher Browser? Downloadmanager? Versuchs mal mit FF2/3 ohne DL-Manager oder so... Normal dürfte er gar nicht starten. Probier's auch nochmal bei dem Download hier, der ist schön klein zum Testen: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=862 Ich werde derweil mal die Slotanzeige überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...