Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Ich plädiere auf Toleranz!

also ich hab das nicht aus spass geschrieben sondern aufgrund eines Mitglieds hier im Forum welches an Epilepsie leidet und ja ich kenne ihn auch privat, Ich plädiere auf mehr Nachsichtigkeit...ich hoffe das überfordert dich nicht

Ein Avatar, der einem nicht gefällt, sollte zu verkraften sein.

darum gehts hier gar nicht....du "denkst" doch sonst auch so "tiefsinnig", dann mach das hier doch auch mal

Bearbeitet von complex

ist dein kollege nicht im stande dieses problem hier für sich selbst zu äußern @complex? :blink: dieser ava ist völlig harmlos, vorausgesetzt man leidet nicht an epilepsie und glotzt da ein paar stunden hypnotisch drauf. da darf man sich dann natürlich nicht wundern! also wer an epilepsie leidet, der müßte das eigentlich auch wissen. ansonsten -> nicht draufgucken und/oder carbamazepindosis erhöhen und und und. ^_^

ganz ehrlich -> ich fänd's doch arg übertrieben hier was zu unternehmen.

Die Sache mit der 0 Byte Datei finde ich aber seltsam. Welcher Browser? Downloadmanager? Versuchs mal mit FF2/3 ohne DL-Manager oder so... Normal dürfte er gar nicht starten.

Mit FF3 habe ich das auch schon gehabt. Es kommt wohl auf die Extension der Datei drauf an und liegt meiner Meinung nicht an der Webseite, sondern am Verhalten des Firefox. Der hat mir bei anderen Webseiten auch schon mal die Fehlermeldung beim Download in die (nicht) runtergeladene PDF-Datei gepackt, anstatt diese anzuzeigen.

also ich hab das nicht aus spass geschrieben sondern aufgrund eines Mitglieds hier im Forum welches an Epilepsie leidet und ja ich kenne ihn auch privat, Ich plädiere auf mehr Nachsichtigkeit...ich hoffe das überfordert dich nicht

darum gehts hier gar nicht....du "denkst" doch sonst auch so "tiefsinnig", dann mach das hier doch auch mal

Momentan bin ich lediglich damit überfordert auf diesen aggressiven Post zu antworten.

Warum fragt Dein Freund nicht selber?

Schaut sich Dein Freund hier stundenlang nur die Avatare an?

Bevor ich hier irgendetwas in Sachen dieses Avatars unternehme, werde ich eher eine Epilepsiewarnung in die Regeln einbauen lassen.

Das erscheint mir, auch angesichts vieler hier eingebundener flimmernder Videos verschiedenster Plattformen, angebrachter, als einmal 100x100 Pixel zu verbannen.

Bearbeitet von Rudi

Es gibt filtermöglichkeiten, um animierte gifs zu unterbinden. vielleicht wäre das die geeignetere art für das problem.

google möge helfen.

ist dein kollege nicht im stande dieses problem hier für sich selbst zu äußern @complex?

Warum fragt Dein Freund nicht selber?

wo isn der Unterschied ob ich oder er fragt ?! :gehtsnoch: Vielleicht sitzt er ständig bei mir , vielleicht auch nicht ? Wayne?

dieser ava ist völlig harmlos, vorausgesetzt man leidet nicht an epilepsie

hey, ist dir was aufgefallen ? :kritisch:

Schaut sich Dein Freund hier stundenlang nur die Avatare an?

scheinbar hast du keinen Plan zu Thema Epilepsie

Ich weiss ja nicht ob ihr schonmal dabei gewesen seid als jemand nen epileptischen Anfall bekomme hat aber toll ist das nicht, das kann ich euch versprechen und da reichen auch schon 100x100 Pixel aus um einen Anfall zu provozieren, unglaublich diese Ignoranz hier

könnte kotzen echt... :daumenrunter:

Bearbeitet von complex

Vielleicht hilft deinem kumpel das hier:

http://www.bf-games.net/forum/lofiversion/index.php/

danke, hatten wir auch schon...ist sicher ne alternative aber macht irgendwie kein bock oder ? eine sehr abgespeckte Version

scheinbar ist es den "wichtigen" leuten hier aber auch wichtiger wild blinkende Avatare von Apfelmännchen zu erlauben als das es den Usern gut geht

traurig...obwohl es so einfach wäre

Bei so einem Speziellen Fall wäre doch Adblock Plus eine Überlegung Wert oder nicht?

Wie kommt er denn sonst im Internet zurecht? Man stolpert doch immer mal über solche Grafiken. :unsure:

Wenn dein Freund damit Probleme hat wäre dieses Addon auch allgemein ganz hilfreich für ihn denke ich.

Damit dürfte doch jeder zufrieden sein denke ich. "(C.D.R).:FUW@:." kann sein Avatar behalten und dein Freund ist auch nicht mehr diesem Bild ausgesetzt und muss nicht auf die wirklich langweilige Lofi- Version zurückgreifen ;)

Wie schnell kann denn so ein Anfall ausgelöst werden? Kenne mich damit leider nicht im Geringsten aus :confused:

Grüße

Poow :willkommen:

typo

Bearbeitet von Poow

Wie kommt er denn sonst im Internet zurecht? Man stolpert doch immer mal über solche Grafiken

nein eigentlich nicht..auf den Seiten auf denen wir surfen gibt es eigentlich nur normale Grafiken. Ich persönlich hab bis jetzt auch nur hier sowas gesehen.

Wie schnell kann denn so ein Anfall ausgelöst werden? Kenne mich damit leider nicht im Geringsten aus

ich bin auch kein Arzt aber aus Erfahrung kann ich sagen das sowas schon duch kleinste Sachen wie diese Avatare proviziert werden kann...meine fresse was ist den Leuten wichtiger, so ein scheiss Avatar oder die Gesundheit eines Menschen ? :dash2:

Aber thx, Adblock Plus werde ich mal weitergeben :daumenhoch:

Bearbeitet von complex

Ich versuche ja nur zu vermitteln :) Habe ja keinen Einfluss darauf.

Ich versuche ja nur zu vermitteln :) Habe ja keinen Einfluss darauf.

ich weiss, hab mein post ja noch editiert ;) Bist eh n guter Kerl, weiss ich doch :)

Bearbeitet von complex