Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ok t: Woran liegt es, dass verschiedene User in ihren Profilen unterschiedlich viele "Letzte Besucher" angezeigt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 hi complex ich denke ich bin mir dem problem der epilepsie durchaus bewusst. dennoch finde ich es unfair, wie du uns hier kritisierst. ich kann das so nicht stehen lassen. du wirfst uns vor, wir nehmen gesundheitsrisiken in kauf, nur damit ein avatar schön blickt. man könnte meinen das ganze internet sei "epileptiker"-tauglich, nur unsere seite nicht das internet besteht zu einem wesentlichen teil aus flash-objekten und animierten gifs. jedermann weiss das, wer unter epilepsie leidet sowieso. wer sich trotzdem im internet bewegt, nimmt diese gefahren bewusst in kauf. es ist aus meiner sicht fahrlässig. man kann nicht von den webseiten erwarten, dass sie epileptiker-freundlich gestaltet sind. es wäre vielleicht schön wenn es so wäre, aber du und ich wissen, dass dies niemals so sein wird. das kann man nicht ändern es ist daher die aufgabe des betroffenen, sich geeignet zu schützen. zumale technische hilfsmittel vorhanden sind. wir können niemals ständig sämtliche grafiken überwachen und verhindern, dass blinkende animationen hochgeladen werden. ich bitte dich daher deinem freund zu sagen, er soll sich geeignet schützen. beispielsweise gibt es im firefox die einstellung image.animation_mode (erreichbar über about:config - bitte googlen), mit der die animation von gifs abgeschaltet werden kann. das wäre vielleicht schon mal eine grosse hilfe und keine tragische einschränkung. ich hoffe du kannst uns da verstehen. mfg Manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 wo isn der Unterschied ob ich oder er fragt ?! Vielleicht sitzt er ständig bei mir , vielleicht auch nicht ? Wayne? hey, ist dir was aufgefallen ? scheinbar hast du keinen Plan zu Thema Epilepsie Ich weiss ja nicht ob ihr schonmal dabei gewesen seid als jemand nen epileptischen Anfall bekomme hat aber toll ist das nicht, das kann ich euch versprechen und da reichen auch schon 100x100 Pixel aus um einen Anfall zu provozieren, unglaublich diese Ignoranz hier könnte kotzen echt... das hat doch nichts mit ignoranz zu tun. ich bin lediglich der meinung, das du um dieses thema hier vielzuviel wind machst! es mag ja löblich sein, das du hier für deinen "freund" in die bresche springst. aber hallo...wo leben wir denn??? wie gesagt gibt es mehrere möglichkeiten sich dementsprechend davor zu schützen und wenn man nicht ganz auf den kopf gefallen ist, dann klappt das auch. habe btw schon dutzende anfälle miterlebt & begleitet. deshalb sehe ich die sache auch nicht so eng. also komm' mal runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Heisst es nicht "Expansion Pack"? Weil unter der BF42-Sektion des Forum steht. BF1942 Addons Diskussionen zu den Battlefield 1942 Expension Packs (TRTR & SW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Heisst es nicht "Expansion Pack"? Weil unter der BF42-Sektion des Forum steht stand. BF1942 Addons Diskussionen zu den Battlefield 1942 Expension Packs (TRTR & SW) Fixed... peinlich. Ist aber keinem aufgefallen in mehr als vier Jahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Woran liegt es, dass verschiedene User in ihren Profilen unterschiedlich viele "Letzte Besucher" angezeigt bekommen? Das kannst du bei dir im Profil einstellen. Erst auf Profil dann auf Einstellungen und dann ganz unten "Sidebar:Letzte X Besucher", kannst du bis zu 10 Leut Einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 @Complex wir leben in einer schnellen welt ein leben ist geseschaftlich nicht viel wert (hab ich selbst auch schon gemekt) man kann nicht immer rücksicht auf andere Menschen nehmen auch wenn man es möchte geh mal durch eine viel besuchte stadt mit vielen Menschen vielleicht werden dich 1 oder 2 Menschen anrempelt auch wenn sie versuchen Rucksicht zu nehmen! Es ist leider so aber so ist die welt das zu ändern fällt schwer und würde zwangsläufig zur mehr kontrollen führen! wir können nicht wissen welche krankheiten das Umbekannte Gegenüber hat deswengen muss die vorsorge bei dem Umbenkannten liegen (in dem fall dein Freund) D.h. das man auch auf das internet verzichten muss wenn es die Gesundheit nicht zuläst! Ich finde es aber gut das du dich trozdem für deinen Freund Einsetzt Hier nochmal die erklärung von Epilepsie: Epilepsie (altgriechisches Substantiv ἐπίληψις, epílēpsis [heute ἐπιληψία], „der Anfall, der Übergriff“ über lateinisch epilepsia seit dem 16. Jahrhundert nachweisbar [1]; zu ἐπίληπτος, epílēptos, „ergriffen“ vom Verb ἐπιλαμβάνειν, „ergreifen“, „packen“, „anfallen“), im Deutschen die Fallsucht oder auch Krampfleiden genannt, bezeichnet ein Krankheitsbild mit mindestens zwei wiederholt spontan auftretenden Krampfanfällen, die durch eine vorausgehende nicht erkennbare Ursache hervorgerufen wurden. Ein solcher epileptischer Krampfanfall ist Folge paroxysmaler synchroner Entladungen von Neuronengruppen im Gehirn, die zu plötzlichen unwillkürlichen stereotypen Verhaltens- oder Befindensstörungen führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ist zwar n altes Thema aber dafür gibts ja die Herdplatte: Ich würde nochmal dafür plädieren, jedem neuen Nutzer eine Art Sitemap vor den Latz zu knallen. Ruhig auch mehrfach... Beinhalten könnte diese eine Liste mit "kleine Fragen" Threads, die wichtigsten Problemlösungswikiseiten, Links auf die Downloadsektion der versch. BF Teile, eine kleine Netiquette und die Einladung in den "Ihr seid neu hier-Thread". Das mal so als groben Entwurf. ##################################### Epilepsie: Ich kann das nachempfinden. Das ist ne üble Sache: AdBlockPlus hat der junge Mann doch sicher schon installiert, oder? Damit geht das denn wohl zu blocken. Bearbeitet 8. Oktober 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Fixed... peinlich. Ist aber keinem aufgefallen in mehr als vier Jahren ^^ wahrscheinlich weils vollkommen wurst ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ist zwar n altes Thema aber dafür gibts ja die Herdplatte: Ich würde nochmal dafür plädieren, jedem neuen Nutzer eine Art Sitemap vor den Latz zu knallen. Ruhig auch mehrfach... Beinhalten könnte diese eine Liste mit "kleine Fragen" Threads, die wichtigsten Problemlösungswikiseiten, Links auf die Downloadsektion der versch. BF Teile, eine kleine Netiquette und die Einladung in den "Ihr seid neu hier-Thread". Das mal so als groben Entwurf. Aaaaalso: wir - besser Kantholz - arbeitet gerade am Quellcode der Hauptseite. Parallel dazu arbeiten die Entwickler der Foren-Software an IPB 3.X, das vergleichbar ist mit unserem Schritt bei der Freischaltung von BF-Games. Sobald diese beiden Termine durch sind, können wir das gerne einmal angehen. Vorher muss ich Dich jedoch leider vertrösten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Moment. Noch nicht fertig? Herbe Enttäuschung. Ich geh dann mal schmollen. Aber ehrlich, dass war doch nur ein Vorschlag. Macht ihr mal das nötige. Falls Interesse und Zeit irgendwann zusammenfallen, sagt Bescheid. Ich freu mich auf jeden über die wohl kommenden Neuheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) thx KwanzaBot Thema ist eh durch...ein User weniger, nicht aufgrund des Avatars sonder aufgrund der Einstellung einiger Mods/Admins hier thx ansonsten purer Durchfall hier Bearbeitet 11. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ist es nur bei mir so, oder ist es ein Bug/Fehler, dass man sich bei jedem Forenbesuch neu anmelden muss? Und der "Forum" Button über dem Header scheint auch nicht ganz da zu sein, wo er hingehört. Zumindest muss ich mit dem Mauszeiger immer unter den Button klicken. Da ist wohl der Link etwas unter den Button gerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 @Complex: Das hat nichts mit Einstellung zu tun. Du bist mit einer Forderung hier aufgeschlagen, die eine Regel für einen Einzelfall verlangt hat. Sprich: animierte gifs für alle verbieten, weil es bei einem nicht passt. Ob das nun Epilepsie oder einfach ungefallen ist, spielt dabei keine Rolle. Ad-Block und gut ist. Die Einstellung wird von allen vertreten, da animierte GIFs wie bereits erwähnt Teil der Internetkultur sind. @spec-ops: - Welchen Browser benutzt Du? (Screen des Fehlers bitte) - Hast Du mal den Cache geleert? - Akzeptiert Dein Browser Cookies von BF-Games.net? (Falls nicht, kein dauerhafter Login) Was ich jetzt mal machen werde, ist Dein Passwort zurücksetzen über die Datenbank. Es gibt dort eigens ein Tool, das dafür da ist. Bitte bestätige mir den Empfang des neuen Passwortes per PM, direkt danach lege ich los. Bitte gehe nach der Bestätigung wie folgt vor: - Ausloggen - Cache löschen - Cookies von BF-Games löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...