nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 also, als ich in so einem intelligenztest sowas ähnliches gesehen habe, hab ich mir gedacht....wieso nicht ein rätsel daraus machen? wie es geht: mann muss einfach etwas fotographieren (internetbilder gehen natürlich auch ) und es dann hier rein stellen und die anderen müssen dann erraten was auf dem gestelten bild drauf ist wenn es nach, sagen wir mal, 24 stunden keiner erraten hat, dann muss der autor ein neues stellen, usw..... ich fang mal an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 lol... wieder ein rätsel, aber mal was neues ein bleistift von senkrecht oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) das ist ein bleistifft... würde ich sagen... <edit>*zuspät*</edit> Bearbeitet 25. Februar 2005 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) och, du darfst, meine cam ist kaputt E: wenns richtig ist Bearbeitet 25. Februar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 das errinert mich an diese sendungen mit dem geheimen bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 auf einer holz-unterlage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 jap, stimmt...... also...Hydrofugal ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ehrlich gesagt war ich froh das freaky vor mir geposted hat... denn ich hab zz keine Cam... also bitte jemand anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 (internetbilder gehen natürlich auch wink.gif ) lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ...dann mach ich mal Was ist das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ...dann mach ich mal Was ist das: eine lampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wasserhahn mit ner Schüssel drunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Trompete ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 kerzenständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Trompete ? naja, eigentlich eine Posaune aber ich will mal nich so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...