nokies 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 also, als ich in so einem intelligenztest sowas ähnliches gesehen habe, hab ich mir gedacht....wieso nicht ein rätsel daraus machen? wie es geht: mann muss einfach etwas fotographieren (internetbilder gehen natürlich auch ) und es dann hier rein stellen und die anderen müssen dann erraten was auf dem gestelten bild drauf ist wenn es nach, sagen wir mal, 24 stunden keiner erraten hat, dann muss der autor ein neues stellen, usw..... ich fang mal an:
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 lol... wieder ein rätsel, aber mal was neues ein bleistift von senkrecht oben.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) das ist ein bleistifft... würde ich sagen... <edit>*zuspät*</edit> Bearbeitet 25. Februar 2005 von Hydrofugal
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) och, du darfst, meine cam ist kaputt E: wenns richtig ist Bearbeitet 25. Februar 2005 von freaky
Gast abc Melden Geschrieben 25. Februar 2005 das errinert mich an diese sendungen mit dem geheimen bild
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 ehrlich gesagt war ich froh das freaky vor mir geposted hat... denn ich hab zz keine Cam... also bitte jemand anders
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Trompete ? naja, eigentlich eine Posaune aber ich will mal nich so sein...