SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Besen mein Wortwitz wird auch völlig verkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Besen mein Wortwitz wird auch völlig verkannt Jaaaa...wir haben einen Sieger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 juché ^^ ich hoffe nun nicht wegen der schlechten Bildqualität gesteinigt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 is ne shic qualität is ja zum kotzen aba ich versuche es trotzdem: ich denke mal es ist ein teich oder ein aquarium!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 eine Flüssigkeit ist darin, aber nichts worin Fische schwimmen würden... glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ein Aquarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 wurde doch schon genannt, und ich sagte in der flüssigkeit würden eben keine fische schwimmen ^^ also net freiwillig, und ich glaube es wäre nicht gut für dir viel wichtiger ist, was sonst in der flüssigkeit drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Achso hab Aquarium überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlson 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Was eine sice Quali, aber ich versuchs mal: Gurkenglas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Flasche Becks? Oder irgendein anderes Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ich tippe eher auf ne Buddel Heineken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlson 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 viel wichtiger ist, was sonst in der flüssigkeit drin ist. Wie kommt ihr bei dem Tipp noch drauf das es Bier sein könnte In Bier ist doch nix drin oder doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Carlson hatte mit dem Glas Gurken absolut recht Edit: und nicht irgendwelche Gurken... Bearbeitet 16. Mai 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Carlson hatte mit dem Glas Gurken absolut recht Edit: und nicht irgendwelche Gurken... warum seh ich kein post von ihm ? der was mit ''gurke'' zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Was eine sice Quali, aber ich versuchs mal: Gurkenglas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...