Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Besen mein Wortwitz wird auch völlig verkannt Jaaaa...wir haben einen Sieger...
SeRig 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 juché ^^ ich hoffe nun nicht wegen der schlechten Bildqualität gesteinigt zu werden
bammargera 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 is ne shic qualität is ja zum kotzen aba ich versuche es trotzdem: ich denke mal es ist ein teich oder ein aquarium!!!
SeRig 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 eine Flüssigkeit ist darin, aber nichts worin Fische schwimmen würden... glaube ich
SeRig 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 wurde doch schon genannt, und ich sagte in der flüssigkeit würden eben keine fische schwimmen ^^ also net freiwillig, und ich glaube es wäre nicht gut für dir viel wichtiger ist, was sonst in der flüssigkeit drin ist.
Carlson 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 viel wichtiger ist, was sonst in der flüssigkeit drin ist. Wie kommt ihr bei dem Tipp noch drauf das es Bier sein könnte In Bier ist doch nix drin oder doch ^^
SeRig 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Carlson hatte mit dem Glas Gurken absolut recht Edit: und nicht irgendwelche Gurken... Bearbeitet 16. Mai 2006 von SeRig
Herzlande 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Carlson hatte mit dem Glas Gurken absolut recht Edit: und nicht irgendwelche Gurken... warum seh ich kein post von ihm ? der was mit ''gurke'' zu tun hat