Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 kein pedal,geht aber schonmal in die richtige richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Bestimmt irgendein hochentwickeltes flugzeugteil Habe ich auch gedacht Mehr fällt mir grad nicht ein ohne zu raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 ein Flugzeugteil ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ein bischen größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 nen ritzenblock vom fahrrad oder motorrad, auch wenns etwas komisch aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Du meinst "ritzelblock" Es dürfte ein Schaltwerk vom Fahrrad sein. Bearbeitet 16. September 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 jaja, das meinte ich :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Du meinst "ritzelblock" Es dürfte ein Schaltwerk vom Fahrrad sein. korrekt sogar das richtige xtr Schaltwerk raugesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ein seil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 so ein stofftunel aus stützdraht? zb an einem Trockner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ein airduct-lufttunnel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Wenn da nicht im Entferntesten die Feuerwehr ihr Finger im Spiel hat, dann passiert genau das, was vor 40 Jahren meinem Opa passiert ist... Feuerwehrschlauch/Brandschutzgewebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...