Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 das ist ein Roller(Vespa) oder eine alte Ente(auch ein Auto nicht das Tier)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. März 2005 das ist ein Roller(Vespa) oder eine alte Ente(auch ein Auto nicht das Tier) vespa is richtig! und @ typ es is net mein trabant(schade) sondern meine vespa
gregor 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Wie was, du hast kein Trabant und das findest du schade? Schäme dich!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. März 2005 VESPA IST DOCH KEIN ROLLER, VESPA IST KULT los ceanic, mach ein neues
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Boah aber sonst gehts gut ja? Das wird langsam lächerlich hier...
gregor 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Vespas sind was für Mods (und damit mein ich nicht Moderatoren).
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. März 2005 ceanic? kannst du wurst eins machen lassen, ich glaube der gute kriegt sonst noch einen kollaps
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 So schreit euch nicht an sondern ratet lieber mal was das hier ist:
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) @Schaaf fast! wenn du noch den typ weißt kriegste nen keks Bearbeitet 1. März 2005 von Ce4nIc