Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 stimmt auch das mit dem kaufhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 hihi. t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) ein käse Bearbeitet 24. September 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 hätte auch käse gesagt aber um was anderes zu sagen könnte auch alte butter sein (auch wenn alte butter auch wieder käse is irgendwie^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 ein käse Ich würde sogar soweit gehen, ihn als "Gorgonzola" zu betiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Gilt nicht, ich habe das falsche Bild hoch geladen^^ Na gut Jonez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Gilt nicht, ich habe das falsche Bild hoch geladen^^ Na gut Jonez. Aber das hochgeladene ist trotzdem ein Gorgonzola - es sei denn Du meinst die "Penicillium roqueforti in Käse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Macht das unter euch raus Ps. Wollte das hier Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Gilt nicht, ich habe das falsche Bild hoch geladen^^ hab ich mir auch gleich gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Irgendwas mit Luftfahrt. (Logo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 oder was von nike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Irgendwie denke ich bei dem Bild an ne Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 könnte auch ne münze sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Es ist schon mal nur ein Computer generiertes Bild würde ich sagen. Oder was lackiertes und es kommt nur wegen der Auflösung so rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...