gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Eine Walther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Schaaf fast! wenn du noch den typ weißt kriegste nen keks Meinst du den Scheiß echt ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 USP Tactical oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 @ der Typ Und genauer? @ Wüstenfuchs jap der Junge hat bestimmt gesehen wie ich bei google gesucht hat o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 ne P99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 ne BERETTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ne Bazooka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 walther p38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 ne P22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) @Schaaf DAS IST RICHTIG!!!! Achja versprochen ists ja! Hier dein KeksEingefügtes Bild (860x629) es ist eine p99 Bearbeitet 1. März 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ist das ein Hirsekeks und gibts dazu Erdbeertee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich bestehe darauf das ist ein Schokokeks,weil ich weiß das Schaafe die Sorte besonders gerne essen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Da die arme Wüstenwurst sooft hintergangen wurde, geb ich an ihn weiter, wenn er nimmer will (beleidigt ist) dann mach ich ein Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 ich hab noch ein schönes darf ich bitte bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Frag Schaaf!? Mir ist es recht ich will raten!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...