Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 es ist nbicht ausm Real Life,sondern aus einem Game? Es is t eine Anzeige für den Druck eines Dampfkessels einer Eisenbahn oder ähnliches...
big wibbe 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) es ist aus nem game!!! ist ganz einfach!!! habs gut ausgeschnitten! wenn du ein echter gamer bist hast du das teil schon mal gesehen! ne Bearbeitet 1. März 2005 von [OrgX]bartman
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Ist das aus Bf 1942 oder Bfv? Bearbeitet 1. März 2005 von Ce4nIc
big wibbe 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Das müsste aber eigentlich ins Screenshot Rätsel. ne müsste es nicht da errät man spiel hier nur dinge die man verändert hat!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Gravity Gun aus Hl2 Ich dachte eher an ein altes game^^ Bearbeitet 1. März 2005 von Ce4nIc
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Ich geb wieder Schaaf das Recht ein Bild zu zeigen der hat ja meins erraten und wir wollten ja nicht auf ihn warten;) somit gn8
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hier bitte, in ner halben Stunde bin ich wieder da, um Lösungen anzusehn
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2005 Hier bitte, in ner halben Stunde bin ich wieder da, um Lösungen anzusehn eines deiner modelle?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. März 2005 ja, nur was is zu sehn, und für die ganz tollen, um welchen panzer handelt es sich?