Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Margarita, Sizilien edit: Heute sind wir aber anspruchsvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 13:11] entweder ist es eine Pizza oder ein Holzfußboden oder doch etwa sand? ich will den genauen typ der pizza haben und das herstellungsland salami und das ist entweder eine Wagner oder Restaurante Pizza REICHT DAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) das würde mit reichen wenn es eine salami pizza wäre. sizilien hat aber keine salami wie kenner wissen. Bearbeitet 10. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Margarita, Sizilien edit: Heute sind wir aber anspruchsvoll nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 14:09] das würde mit reichen wenn es eine salami pizza wäre. sizilien hat aber keine salami wie kenner wissen. dann ist es eine thunfischpizza aber das herstellungs land ist alle mal Italien;) oder Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 sry for doppelpost aber ich hab die Pizza gefunden!!!!!!!!!!! Sie ist im Mahlzeit Thread!!!! Das große Blech ist die PIZZA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 nein ganz sicher nicht! die hier kommt aus venedig und ist keine salami oder thunfisch pizza! falls du keine ahnung hast, geh mal in die pizzeria nebenan und frag mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 neben meinem haus ist aber keine Pizzaria Naja da ist das halt irgendeine Pizza aus Venedig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) ok ich gebe dir drei antwort-möglickkeiten, wenn du das nicht schaffst musst du in deiner signatur mit großer schrift schreiben "ICH BIN EIN SKLAVE VON BARTMAN" wenn du es schaffst mach ich es entsprechen in meiner sig! ok? ps.: dauer: bis morgen 3 uhr Bearbeitet 10. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 och nöööööö und wenn solltest du in deine signatur machen: "ICH BIN EIN SKLAVE VON CEANIC" hab keinen bock darauf XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 dann rate ohne druck, feigling! 1. calzone 2. schinken 3. diavola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) dann sag ich 2. schinken? achja Feige bin ich net edit: sklave klingt auch irgendwie schwul XD Bearbeitet 10. März 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 nein! musst weiter Raten!!!! hasst recht sklave klingt schwul, aber LOOOOOSER nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Dann eben diavola (heißt die net Diavolo?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) in deutschland bei dr. oetker vllt. aber in italien heißt es diavola Ce4nIc ist ein L00000$eR Bearbeitet 10. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...