Gast abc Melden Geschrieben 25. Februar 2005 shit-.- mir fällt keins ein. War eigentlich nur so geraten, aber das es richtig ist Oo Nimm ich das, is ganz ganz easy^^ is ausem netz, also entschuldigt die Quali
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Meine Mutter? B) ?: Speichert mal das Bild und guckt euch den Namen an. Das hat er nur wegen mir gemacht Bearbeitet 25. Februar 2005 von Sebastian@BFV
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 naja, in der zwischenzeit könnts ihr ja mal das lösen:
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 naja, in der zwischenzeit könnts ihr ja mal das lösen: ne Bar? eigentlich is ja Sergio dran
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 naja, in der zwischenzeit könnts ihr ja mal das lösen: ne Bar? eigentlich is ja Sergio dran hab ja gesagt : "in der zwischenzeit"....da sergio ja offensichtlich off ist und, nein es ist keine bar
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 naja, in der zwischenzeit könnts ihr ja mal das lösen: is des bein pc???
helpme2 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 irgendein Schaumstoff... Polystyrol, Styrodyr, oder so was.. helpme2