Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 m0wl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 schimmel? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 no oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ne Koralle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 also wenn du das weisse suchst , das sieht für mich aus wie styropor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ne Koralle? s rischtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich denke hier gilt auch die 24h Regel. Also werde ich mal was posten: Was ist das und was genau kann man damit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ein härteprüfgerät (steht jedenfalls drauf ) damit kann man die oberflächenhärte von metallischen werkstoffen prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Was es ist war ja einfach, aber was man damit genau prüfen kann würde ich noch gerne wissen. Das Bild habe ich übrigens nachbearbeitet (habe den wichtigen Hinweis gelöscht). Metall ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) für die shore härtemessung, jetzt muss ich nur noch rausfinden was das bedeutet Edit: Shore und IRHD Härteprüfer (IRHD = International Rubber Hardness Density) bestimmen die Eindringtiefe von Materialien, von Schaumstoffen bis zu steifem Kunststoff und Gummi. Bearbeitet 13. Mai 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Richtitsch. War dann anscheinend doch zu einfach. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 du hättest die din nummer und das astm.... auch wegmachen sollen, google spuckt da nähmlich ganz passable ergebnisse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Stimmt, hätte das vorher abchecken sollen. Zu deinem Bild: irgendein Planet oder Mond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 the deathmelon kein mond oder planet, viel kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 das bild ist irgendwie bearbeitet, oder? sieht irgendwie aus wie eine Oberfläche von irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...