Rollo 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Vestalis,5. Dec 2005, 15:46] hoffentlich ned zu schwer Edit:\ Bild nochma geändert Hubzylinder von einem LKW oder Raketenträger
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 hmmm, also wenn mans genau nimmt stimmt das ned was du gesagt hast also n LKW, ned wirklich..... raketenträger ? - noch weniger
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hätte jetzt eher an bremsklappen bein nem flugzeug gedacht
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 noch falscher..... also hubzylinger is garnich so verkehrt, aber annem LKW ja nu so überhauptned ( - Mir reicht schon die Fahrzeugart, nur mit Hubzylinder allein isses dann doch zu einfach, weil den sieht man ja deutlich genug )
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) so ein marsauto das die astronauten da brauchen ? sag ich doch ^^ naja apollo 13 war ja kein "marsauto" schwebte aber auch da oben rum Bearbeitet 5. Dezember 2005 von eraser777
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) nein alles falsch, is schon hier auf der Erde ^^ ?:\ Auch kein schiff, ich glaub des teil schwimmt nich gut Bearbeitet 5. Dezember 2005 von Vestalis
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ein panzer? man erkennt auf dem bild auch überhauptnichts militärgrau und ein paar gefräste spannten
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 nein kein panzer .... isses echt so schlecht ? - es hat räder ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 - es hat räder ^^ wow! Ich fang mal an -Auto -Fahrrad -Moped -Bus -Flugzeug -Raumschiff -Einrad -Kinderwagen -Bobby Car Isses dabei? :> Ne aber echt, nen größeres Bild schadet nicht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ja ich erkenne schwarze und weiße streifen in einer sehr verpixelten weise
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) -Moped jo ich denk mal ich quäl eich ned länger Is ne Polizei Vespa Eingefügtes Bild (874x626) dachte mit den tipps wärs zuschaffen nich zuvergessen: Ereaser is grad Bearbeitet 5. Dezember 2005 von Vestalis