Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Vestalis,5. Dec 2005, 15:46] hoffentlich ned zu schwer Edit:\ Bild nochma geändert Hubzylinder von einem LKW oder Raketenträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hmmm, also wenn mans genau nimmt stimmt das ned was du gesagt hast also n LKW, ned wirklich..... raketenträger ? - noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hätte jetzt eher an bremsklappen bein nem flugzeug gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 noch falscher..... also hubzylinger is garnich so verkehrt, aber annem LKW ja nu so überhauptned ( - Mir reicht schon die Fahrzeugart, nur mit Hubzylinder allein isses dann doch zu einfach, weil den sieht man ja deutlich genug ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ein schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich habs!! es ist ein Bilderrätsel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 apollo 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 so ein marsauto das die astronauten da brauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) so ein marsauto das die astronauten da brauchen ? sag ich doch ^^ naja apollo 13 war ja kein "marsauto" schwebte aber auch da oben rum Bearbeitet 5. Dezember 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) nein alles falsch, is schon hier auf der Erde ^^ ?:\ Auch kein schiff, ich glaub des teil schwimmt nich gut Bearbeitet 5. Dezember 2005 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ein panzer? man erkennt auf dem bild auch überhauptnichts militärgrau und ein paar gefräste spannten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 nein kein panzer .... isses echt so schlecht ? - es hat räder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 - es hat räder ^^ wow! Ich fang mal an -Auto -Fahrrad -Moped -Bus -Flugzeug -Raumschiff -Einrad -Kinderwagen -Bobby Car Isses dabei? :> Ne aber echt, nen größeres Bild schadet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ja ich erkenne schwarze und weiße streifen in einer sehr verpixelten weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) -Moped jo ich denk mal ich quäl eich ned länger Is ne Polizei Vespa Eingefügtes Bild (874x626) dachte mit den tipps wärs zuschaffen nich zuvergessen: Ereaser is grad Bearbeitet 5. Dezember 2005 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...