Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Ein Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 genauer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 die vorderseite halt, man sieht rechts die offene kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 ich will den genauen typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Dafür wäre das hier der falsche Thread.. Oder wir lassen die beiden gleich verschmelzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 f14 tomcat, wat weiß ich, sind wir hier beim waffen rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 f14 tomcat, wat weiß ich, sind wir hier beim waffen rätsel? stimmt wohl aber ich sag einfach mal f15 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Wat is nu Jonez? Du wartest doch nicht echt darauf, dass dir jemand verrät was das fürn moped is? Naja, halt weiterraten --> F35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) der typ ist aus dem bild sofort zu erkennen, hab das bild extra so gemacht. ich find es besser wenn man auf dem bild wenigstens was erkennen kann und nicht ein 30*30 pixel fetzen vorgesetzt bekommt ne f14 ist es nicht ? F15 ist richtig: sofort erkennbar and der öffnung für die boardkanone in der flügelwurzel, am exakt senkrecht stehenden seitenruder und am lufteinlass. Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 F15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 F15 Les ma Necros post du noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 F15 Les ma Necros post du noob Alter, meinst du ich les mir alles von diesem sinnlosen Thread durch? Das ist definitiv ne F15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Wat is nu Jonez? Du wartest doch nicht echt darauf, dass dir jemand verrät was das fürn moped is? warum soll ich nciht nach dem genauen typ fragen? flugzeug ist nur ein obebegriff, und wenn jemand ein bild vom empire state building reinsetzt dann kann ich doch auch nicht nur sagen: "Gebäude" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 ich hab nich Flugzeug sondern jet gesagt Naja, ohne genauere bezeichnugn wärs auch wieder zu einfach, mit, meiner meinung nach für manche (ich) zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 ich hab nich Flugzeug sondern jet gesagt Naja, ohne genauere bezeichnugn wärs auch wieder zu einfach, mit, meiner meinung nach für manche (ich) zu schwer nur weil es tu nicht lösen kannst ist es nicht zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...