Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 das ist nun wirklich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) ich hab nich Flugzeug sondern jet gesagt Naja, ohne genauere bezeichnugn wärs auch wieder zu einfach, mit, meiner meinung nach für manche (ich) zu schwer nur weil es tu nicht lösen kannst ist es nicht zu schwer Jetzt mal ganz ehrlich, höchstens 5 der 2000 member hätten die antwort gewusst, necro hat geraten und seb sitzt hünter 5kilo Flugzeugbüchern Naja, necro mach halt weiter e: Milka logo Bearbeitet 7. Dezember 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) milka schokolade argh Eraser du pöser editierer Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Das is einfach mal was spezielles Jonez. Dafür habt ihr euren eigenen Thread, da können die Dinger bleiben. Hier gehts um die allgemeinheit. ich poste ja auch keinen Basketballschuh und will den kompletten Namen samt Dämpfungssystem haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 milka schokolade Wer war jetzt schneller? Als ich editiert hab war dein Post noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 macht das unter euch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 milka schokolade Wer war jetzt schneller? Als ich editiert hab war dein Post noch nicht da k.A. mach du mal. und ich seh keinen unterschied zwischen der frage nach dem genauen flugzeugtyp und andere fragen. wenn es klar ersichtlich ist warum soll man nicht genauere angeben wissen wollen. dass das stadion das westfalenstadion ist hab ich auch nur über die gelben streben rausbekommen, wenn man das stadion noch nie gesehen hat dann ist man genauso aufgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Dann tuh ich ma weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Wetterkamera auf einer Seilbahnstation?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Könnt aber ein Teil von nem Spaceshuttle sein Jedenfalls könnte das schwarze Gestänge ein Geländer sein und unten is ein Blaulicht Oo Oder es ist was von nem Militärschiff Bearbeitet 8. Dezember 2005 von lt-blue-thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Radardingsi von nem Schiffchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Oberon hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 immer wenns dann da steht isses einleuchtend so n mist .... naja, Oberon dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 mal was gaaanz leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Fahrrad.... also das Zahnrad zum treten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...