Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Das Ende eines Griffes von nem Schwert? Oder nen Bohrer oder irgendsowas
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Anschluß vom Instrumenten Kabel? Bearbeitet 6. März 2006 von eraser777
Necro 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Anschluß vom Instrumenten Kabel? Kommt dem schon näher... So nu aber... Und ich will die "genaue Bezeichnung".
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Genaue Bezeichnung? Das isn Bilder Rätsel, und kein "Rate den Namen meines Giarrenkabels".
Necro 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Genaue Bezeichnung? Das isn Bilder Rätsel, und kein "Rate den Namen meines Giarrenkabels". Ist ja auch kein Gitarrenkabel. Für das, was auf dem Bild zu sehen ist, gibt es eine generelle Bezeichnung.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) N son kabel, was man von Gitarre zu Verstärker macht ^^ Edit: MIST!! Bearbeitet 6. März 2006 von Oberon
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 Genaue Bezeichnung? Das isn Bilder Rätsel, und kein "Rate den Namen meines Giarrenkabels". Ist ja auch kein Gitarrenkabel. Für das, was auf dem Bild zu sehen ist, gibt es eine generelle Bezeichnung. das ist 'ne große klinke (klinkenstecker).