Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 silikonspray? xD Mit Spray kommen wir der Sache näher
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Wasserkühlung? hm ist kein Spray^^ Bearbeitet 26. Februar 2005 von Wüstenfuchs
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 glide spray? dieses ölscheisszeuch das anfängt zu stingen wenn mans anzündet und angeblich die maus besser rutschen lässt.. ?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 diese spray fürs mauspad ? ^^ Nein ist nicht speziell für den PC?? Hat jeder im Haushalt, ist eigentlich immer weiß
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 son spray um den dreck vom bildschrim wegzumachen!!!! Der Name noch, ist nicht extra fürn PC!!!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 son spray um den dreck vom bildschrim wegzumachen!!!! Der Name noch, ist nicht extra fürn PC!!! na klasse, es giebt so viele Glasreiniger ... Ajax ?
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 quik n' Brite is für alles -Autos -Boote -Bildschirme -usw UND WENN SIE JETZT BESSTELLEN GIBT 2 IM PREIS VON EINEM !!!
Gast abc Melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) ich hasse es -.- Bearbeitet 26. Februar 2005 von abc
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 son spray um den dreck vom bildschrim wegzumachen!!!! Der Name noch, ist nicht extra fürn PC!!! na klasse, es giebt so viele Glasreiniger ... Ajax ? Glasreiniger, da hammers ja du bist Übrigens vom Lidl B)
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 son spray um den dreck vom bildschrim wegzumachen!!!! Der Name noch, ist nicht extra fürn PC!!! na klasse, es giebt so viele Glasreiniger ... Ajax ? Glasreiniger, da hammers ja du bist Übrigens vom Lidl B) ach Glasreiniger war gesucht ? ich dachte du meinst den Produktnamen.. ... hier gehts weiter ...