Check09 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) verdammt, wollt eigendlich noch bild rein machen, is aber zu groß is natürlich mein Hund (nein nich seb ) aaaaaah jetzt, habs ma um einiges verkleinert Bearbeitet 13. März 2006 von Check09
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) hundeschanuze € Ach kagge schon aufgelöst Bearbeitet 13. März 2006 von Jonez
Check09 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Was ist das? sieht irgendwie aus, wie anem gehäuse die tür, also des ding am gehäuse da
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Was ist das? nen Scharnier? Ja nen Teil davon ist nen Scharnier, aber ich will das ganze Das Scharnier und die Oberfläche sind typisch genug, um es zu erkennen
bammargera 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 also wenn ich das so sehe würd ich auch sagen scharnier undzwar von nem modell auto! aber das ganze teil da fällt mir der name nicht ein!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Nagut, ihr seit völlig falsch So, wer kann am schnellsten antworten?