Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 maaaaaan scheiße, mir kommt dat so bekannt vor, aber irgendwie weiß ich auch wieder überhauptnix damit anzufangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 goleo und pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 @Ce4nIc: Nein @Sergio: Tja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Also: Es kommt aus einer Zeichentrickserie. Es ist keine Figur Es gibt ein Maskottchen für dieses "Bild" Dieses Maskottchen ist eine Zeichentrickfigur. wtf? Erinnert mich voll an sowas wie "Alle Männer sind Feldarbeiter Alle Feldarbeiter sind blau Alle, die blau sind, haben einen Schnurbart Haben alle Männer einen Schnurbart?" Es geht ja jetzt nicht um dieses Maskottchen sondern um das Symbol der Serie, oder? Und wenn ja: japanisch? Bearbeitet 16. März 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 hm ist es so ein Skelett aus dem Spiel "Grim Fandago" oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nein alles kalt... N guter Tipp: Das dicke Schwarze sind Buchstaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bernd das Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bernd das Brot Hast due die Serie überhaupt ein einziges mal gesehn? .O: Dat is doch nich dat Brot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bernd das Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich mein in Comicfassung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich mein in Comicfassung^^ Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Free for all? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Ach Rogi, hör einfach auf zu spammen, du weist doch selbst, dass es nich richtig is ... Bearbeitet 16. März 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Sergio, du packst das, da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ach Rogi, hör einfach auf zu spammen, du weist doch selbst, dass es nich richtig is ... Hm? Ich dachte das Auge von diesem Eichhörnchen Teil da Oder warsn Frettchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...