Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 hmm die comicserie ist in 2d? und es ist eine kindersendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich sag jetzt einfach Goofy ... schwirrt mir irgendwie schon die ganze Zeit im Kopp umher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Ach Rogi, hör einfach auf zu spammen, du weist doch selbst, dass es nich richtig is ... Hm? Ich dachte das Auge von diesem Eichhörnchen Teil da Oder warsn Frettchen? Ich hab doch schon Tipps gegeben, oder? Bearbeitet 16. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ach Rogi, hör einfach auf zu spammen, du weist doch selbst, dass es nich richtig is ... Hm? Ich dachte das Auge von diesem Eichhörnchen Teil da Oder warsn Frettchen? Ich hab doch schon Tipps gegeben, oder? Wo denn? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ach Rogi, hör einfach auf zu spammen, du weist doch selbst, dass es nich richtig is ... Hm? Ich dachte das Auge von diesem Eichhörnchen Teil da Oder warsn Frettchen? Ich hab doch schon Tipps gegeben, oder? Wo denn? Oo /%%§=?(=?()?="(=?/("&§() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ach Rogi, hör einfach auf zu spammen, du weist doch selbst, dass es nich richtig is ... Hm? Ich dachte das Auge von diesem Eichhörnchen Teil da Oder warsn Frettchen? Ich hab doch schon Tipps gegeben, oder? Wo denn? Oo /%%§=?(=?()?="(=?/("&§() Da gibts ja noch ne seite zwischen Oo sry hab ich nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich will, dass ihr das heute noch löst. Mit den Tipps sollte das kein Problem sein... Denkt besonders an den mit den Buchstaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ist die Serie ingesamt ein Cartoon oder nur das Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 na wat is denn nu mit Goofy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 na wat is denn nu mit Goofy? ...ich sag dazu nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Denkt besonders an den mit den Buchstaben... hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nein alles kalt... N guter Tipp: Das dicke Schwarze sind Buchstaben... Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 das eine ist ein "U" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 ich gebs auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 das eine ist ein "U" Jap. ich gebs auf ... Nein! Du kennst das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...