Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mir kommt das so hammer bekannt vor und ich bin der Meinung das ich das vor nicht allzu langer zeit schon gesehn habe -.- doch finde ich das bild zu klein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mir kommt das so hammer bekannt vor und ich bin der Meinung das ich das vor nicht allzu langer zeit schon gesehn habe -.- doch finde ich das bild zu klein^^ Soweit ich mich erinnere hast dus heute noch nicht gesehen. Kann mich aber irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Simpsons? Bearbeitet 16. März 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Simpsons? Bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Simpsons? Bingo! WAT? Wo sieht denn das Simpsons Logo so aus? O_O Bearbeitet 16. März 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Simpsons? Bingo! WAT? Wo sieht denn das Simpsons Logo so aus? O_O War ja noch nicht die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Die komisch Sprungfeder, die Maskottchen für die Olympischen Spiele in Springfield werden sollte Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Mir kommt das so hammer bekannt vor und ich bin der Meinung das ich das vor nicht allzu langer zeit schon gesehn habe -.- doch finde ich das bild zu klein^^ Soweit ich mich erinnere hast dus heute noch nicht gesehen. Kann mich aber irren. hab heute Simpsons gesehn edit: Leiche von Scratchy Bearbeitet 16. März 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mir kommt das so hammer bekannt vor und ich bin der Meinung das ich das vor nicht allzu langer zeit schon gesehn habe -.- doch finde ich das bild zu klein^^ Soweit ich mich erinnere hast dus heute noch nicht gesehen. Kann mich aber irren. hab heute Simpsons gesehn Ich glaub heute wars nicht zu sehen. @Sergio: Nein, viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 DUFF LOGO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 DUFF LOGO JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 DUFF LOGO JA! was ist duff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Duff Beer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Schnellraterunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 family guy logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...