Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sessel vom Lift? Was will man sonst im Ösiland richtig, machma weiter @ ugly viele von euch haben die 24 stunden regel noch immer nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sessel vom Lift? Was will man sonst im Ösiland richtig, machma weiter @ ugly viele von euch haben die 24 stunden regel noch immer nicht verstanden Ähm, was gibt es da nicht zu verstehen? Sobald 24H bis zum letzten Post vergangen sind, darf ein anderer weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Dann geb ich mal weiter an Necro. Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Danke. Dann mal los Jungs! Dürfte einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sessel vom Lift? Was will man sonst im Ösiland richtig, machma weiter @ ugly viele von euch haben die 24 stunden regel noch immer nicht verstanden Ähm, was gibt es da nicht zu verstehen? Sobald 24H bis zum letzten Post vergangen sind, darf ein anderer weiter machen. gaaanz großes NEIN die 24 stunden regel wurde im filmzitaträtsel-thread erfunden und tirtt unter folgenden bedingungen in kraft: das rätsel wurde gelöst, UND vom rätselsteller bestätigt. nun muss der glückliche Gewinner innerhalb von 24 Stunden ein neues Rätsel stellen, wenn nicht, dann, also nach 24 Stunden, darf von irgendeiner Person (halt der der zuerst da is) ein neues gestellt werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 gut also soll der thread lieber untergtehn, als dass nen anderer ma dran is???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sessel vom Lift? Was will man sonst im Ösiland richtig, machma weiter @ ugly viele von euch haben die 24 stunden regel noch immer nicht verstanden Ähm, was gibt es da nicht zu verstehen? Sobald 24H bis zum letzten Post vergangen sind, darf ein anderer weiter machen. gaaanz großes NEIN die 24 stunden regel wurde im filmzitaträtsel-thread erfunden und tirtt unter folgenden bedingungen in kraft: das rätsel wurde gelöst, UND vom rätselsteller bestätigt. nun muss der glückliche Gewinner innerhalb von 24 Stunden ein neues Rätsel stellen, wenn nicht, dann, also nach 24 Stunden, darf von irgendeiner Person (halt der der zuerst da is) ein neues gestellt werden!! Dann tritt das ein, was Check sagte. Dann würde es ja NIE weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ein Gameboy? 24h-Regel - wat et nich alles gibbt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 gut also soll der thread lieber untergtehn, als dass nen anderer ma dran is???? ne PM tuts auch... wenn ma 2 tage nix weitergeht, geht der thread doch net unter, maaaan, habt ihr nix bessres zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Ein Gameboy? Jo. Jez bist du doch dran und alle sind glücklich. ^^ Bearbeitet 25. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 gut also soll der thread lieber untergtehn, als dass nen anderer ma dran is???? ne PM tuts auch... wenn ma 2 tage nix weitergeht, geht der thread doch net unter, maaaan, habt ihr nix bessres zu tun? Ähm, wenn man ein Rätsel nicht lösen kann, schreibt man extra ne PM an den Rätselsteller, damit man weiter machen kann? Das ihr Deutschen mit scheiß Akzent immer alles so kompliziert machen wollt... Btw, ich geh mir jetzt einen Picheln, denn ich habe noch was besseres zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 gut also soll der thread lieber untergtehn, als dass nen anderer ma dran is???? ne PM tuts auch... wenn ma 2 tage nix weitergeht, geht der thread doch net unter, maaaan, habt ihr nix bessres zu tun? Ähm, wenn man ein Rätsel nicht lösen kann, schreibt man extra ne PM an den Rätselsteller, damit man weiter machen kann? Das ihr Deutschen mit scheiß Akzent immer alles so kompliziert machen wollt... Btw, ich geh mir jetzt einen Picheln, denn ich habe noch was besseres zu tun. gut zu wissen... ouh man, ihr naps habt es alle so nich drauf mit der 24 stunden regel, ich glaub ich muss ma nen eintrag auf wiki machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Ein Gameboy? Jo. Jez bist du doch dran und alle sind glücklich. ^^ Hoffen wirs Nu aber: @Schaaf und Eraser: Jetzt habt Euch mal wieder lieb Bearbeitet 25. März 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 n kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 n kabel Leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...