Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 he ich will zocken wo und wie was muss ich laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 könnte man es vielleicht irgendwie einrichten, dass wir als gilde einen dauerhaften raum auf einem bestimmten server (am besten free-all type 1 oder 2) besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 he ich will zocken wo und wie was muss ich laden Schau in den 1. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 nimm doch was normales... 800x600? Ich glaube nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 noch jemand da,der lsut auf nerunde hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Irgendwie blick ich in dem Spiel net durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 kleine nachhilfe runde?hätte 20 min zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 kleine nachhilfe runde?hätte 20 min zeit Später ok Blochi? Entweder morgen oder heute Abend! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ich jetzt Free All 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 unsere gilde hat ja immer noch kein bild. ich wäre für folgendes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 hat jemand lust auf ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Ich bin on... mal sehen, ob Bild ohne Bezahlen geht... ich kümmer mich... ? Wie mich diese lahme HomePage ankotzt... /? ?2 Nix da, ich benötige 35 Chalks... habe aber 0(Null), es geht auch ohne Bild /?2 Bearbeitet 25. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 welcher room? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) huhu...mein neuer nick ist "Hansamann", bin im free 4 all 1, raum heißt <bf-g.de> @rudi: wo steckste denn? Bearbeitet 25. November 2006 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 ich komm rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...