Zum Inhalt springen
Blauer

Eight Ball Online Daddeln =)

Empfohlene Beiträge

bin natürlich auch beim Turn dabei

PS. man kann jetzt online in seinem Blog Spiele mit Kommentar uppen, sehr witzig und interessant...

bin natürlich auch beim Turn dabei

PS. man kann jetzt online in seinem Blog Spiele mit Kommentar uppen, sehr witzig und interessant...

mhhh...musst mal erklären wie das läuft mit dem blog rudi (ts). turniertechnisch kann's evtl. noch etwas dauern, srz. ;)

btw, auch ein abgefahrener queue -> :gehtsnoch:*lol*

Nimmt mich mal bitte in die Gilde auf! ;)

Nimmt mich mal bitte in die Gilde auf! ;)

muste am besten mal dem rudi ne pm schicken,das kann nur er als guildenführer machen! ;)

p.s ich geh jetzt ein paar bälle kicken!! :D

Ich habe raugefunden wir wir nen Guild-War abhalten können:

Einfach "Create Room" anklicken, bei Match Type hat man dann die Wahl zwischen drei verschiedenen Modi:

Guild Match 5:5-> 5 1on1 Matches für 10 Spieler

Guild Match 6:6-> 3 2on2 Matches für 12 Spieler

Guild Match 3:3-> 1 3on3 Match für 6 Spieler

B)

Ich habe raugefunden wir wir nen Guild-War abhalten können:

Einfach "Create Room" anklicken, bei Match Type hat man dann die Wahl zwischen drei verschiedenen Modi:

Guild Match 5:5-> 5 1on1 Matches für 10 Spieler

Guild Match 6:6-> 3 2on2 Matches für 12 Spieler

Guild Match 3:3-> 1 3on3 Match für 6 Spieler

B)

huch?! :o würde das z.b. bedeuten, das bei guild-match 5:5 jeweils 5 leutz gleichzeitig gegeneinander antreten könnten? i wonder... :wacko:

Nein das sind dann 10 Mitspieler die die 5 1on1 Matches spielen, also jeweils nur 2 Leute pro Spiel, dafür aber 5 Spiele!

Ich finde das auch etwas seltsam, scheint aber die einzige Möglichkeit für Guildmatches zu sein!

Sonst bleiben nur noch die offiziellen Turniere! :(

Nein das sind dann 10 Mitspieler die die 5 1on1 Matches spielen, also jeweils nur 2 Leute pro Spiel, dafür aber 5 Spiele!

Ich finde das auch etwas seltsam, scheint aber die einzige Möglichkeit für Guildmatches zu sein!

es müssen 10 Spieler im Raum sein, 5 von blau und 5 von grün, die besetzen dann die 5 jeweil umrandeten slots, wie es ihnen gefällt oder man es für richtig hält, also es werden die Paarungen festgelegt...

Start...

dann werden die 5 Einzelmatches gespielt...

Gewinner wird das team sein, welches mind. 3 Spiele gewonnen hat...

die 8(die anden 4 Paare), die grad nicht spielen werden zugucken müssen und spammen, was das zeug hält

es müssen 10 Spieler im Raum sein, 5 von blau und 5 von grün, die besetzen dann die 5 jeweil umrandeten slots, wie es ihnen gefällt oder man es für richtig hält, also es werden die Paarungen festgelegt...

Start...

dann werden die 5 Einzelmatches gespielt...

Gewinner wird das team sein, welches mind. 3 Spiele gewonnen hat...

die 8(die anden 4 Paare), die grad nicht spielen werden zugucken müssen und spammen, was das zeug hält

ahhh verstehe nun. langsam wirds mal zeit für einen fetten gildenwar abend... =)

btw, dieser blöde "the room does not exist" bug kommt daher wenn man einen raumnamen erstellt mit leerzeichen. also am besten immer ohne leerzeichen männers! ;)

Übrigends gibts sowas wie carom auch als Golf... für mich als Crossgolfer natürlich sehr reizvoll, aber man muß bei der Reg sogar ne Telefonnummer angeben :blink:

da hab ichs gelassen

Gib mal den Link, vielleicht klappts ja mit ner Fakenummer! ;)