Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und der Tip von Crashbreaker, sich mal bei Wikipedia umzuschauen, ist gut... kannst auch einfach mal hier schauen, da sind alle Metal-Richtungen aufgelistet 
Geschrieben
viking metal --> in flames, apocalyptica (metal mit viel melodie, rytmus,....)

death metal --> craddle of filth, hypocrisy (metal ohne viel sinn, wo nur reingedroschen und reingeraunzt wird) :D

und crashbreaker: deine musikumfrage is komplett fürn arsch wie man hier sieht - wie wärs mal mit einer tiefgehenderen --> "welchen metal/rock/punk hört ihr?" ;)

Geschrieben

Cradle Of Filth würde ich mal unter GothMetal einordnen. So richtig Black find ich die Pussys nicht, nich. B)

CC ist schon fast auch n eigener Stil für sich, Kumpel nannte das ganze mal Gore, in Anlehnung an das Album. Was Metal mit "Rhytmus und Melodie" angeht, da fällt mir aktuell nur dieser Chart Pussymetal (weibliche Frontfrau mit eingepresstem Busen und Rehblick ) ein. Nightwish waren mal ne klasse Band...

Geschrieben
viking metal --> in flames, apocalyptica (metal mit viel melodie, rytmus,....)

death metal --> craddle of filth, hypocrisy (metal ohne viel sinn, wo nur reingedroschen und reingeraunzt wird) :D

und crashbreaker: deine musikumfrage is komplett fürn arsch wie man hier sieht - wie wärs mal mit einer tiefgehenderen --> "welchen metal/rock/punk hört ihr?" ;)

Du weißt wohl, dass Cradle Of Filth eigentlich zu Black Metal gehört!

UND IN FLAMES IST DEATH METAL!

Obwohl...nein... Verdammt, das ist wirklich schwer zu unterscheiden, die gehen einfach ineinander über! Apocalyptica kann man überhaupt schwer einordnen! Im Notfall kann man sich einfach an den Lyrics orientieren, wenn man bei der Einordnung nicht sicher ist => Wikipedia

Zur Musikumfrage:

Mach doch selber eine, wenn du meinst! Ich wollte mit der Umfrage nur sehen, welchen grundlegenden Musikgeschmack die Battlefielder haben!

Geschrieben
geh weinen

übrigens, craddle of filth --> death metal

Geschrieben

Ihr beide schaffts immer wieder mich so dermaßen zu belustigen^^

Geschrieben
geh weinen

übrigens, craddle of filth --> death metal

Nein, du solltest weinen gehn .... mit deinem mangelhaften Musikwissen!

Und Cradle of Filth ist kein Death Metal! Sieh doch auf deren Bandwebsite oder auf Wikipedia-Cradle nach!

Geschrieben

Hohes Haus wie wäre es wenn du manchmal etwas länger über deine Wortwahl nachdenken würdest? ;)

P.S.

?! das ?! Duden. Ich sage für gewöhnlich der/den Duden. Oder habe ich gerade einen versteckten Witz verpasst :huh:

Geschrieben
und du sag zu mir noch einmal, dass ich mangeldes musikwissen hab
Geschrieben

wenn ich mir die letzten 2 seiten durchlese weiß ich warum ich kein metal höre.

soviele abarten, da weiß man ja nie wo man drann ist :ph34r::ph34r:;);)

Gast abc
Geschrieben

Geschrieben
Geschrieben
soviele abarten, da weiß man ja nie wo man drann ist :ph34r:  :ph34r:  ;)  ;)

Ist doch gut, wenns so viel Vielfalt gibt! ;)

Geschrieben