Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach komm abc, gib doch zu das du den großteil des artikel sowieso nicht verstanden hast -_-

nur weil er von rammstein handelt findest du ihn gut

Geschrieben

*lol*

habe ich in dem artikel vll ein wenig...nunja..unmut erfasst?

. Erst jetzt ist Rammstein wirklich als Kulturgut in der deutschsprachigen Mitte angekommen neben Herbert Grönemeyer und den Toten Hosen, Pur, den Randfichten und DJ Ötzi.
Geschrieben
Naja Rammsteinfans halt... aber wieso meint er zu dieser Feststellung, dass er angeblich links ist: "ich habe keine Lust mich nicht zu hassen!" :huh:

Seltsamer Typ und die Fans erst...

Ich raff immernoch nich was du hastt :blink:

Ich auchnich, aber ich frag mich wirklich wie man aus so einem Satz erkennen kann das Till, "links" ist, wie man so schön sagt.

:huh:

Geschrieben
Ach vergesst es! Ich verstehe nur nicht wieso dieser Lindemann nicht einfach sagen kann "ich hasse mich!" warum diese ach so "genialen" Wortspiele? Um über das sonst nicht vorhandene Niveau hinwegzutäuschen?
Gast abc
Geschrieben
ach komm abc, gib doch zu das du den großteil des artikel sowieso nicht verstanden hast -_-

nur weil er von rammstein handelt findest du ihn gut

Geschrieben

rammstein ist denke ich eine politisch neutrale band. sie können sich sowieso keine extremistischen tendenzen leisten bei ihrer popularität

Geschrieben
rammstein ist denke ich eine politisch neutrale band. sie können sich sowieso keine extremistischen tendenzen leisten bei ihrer popularität
Geschrieben

denke ich auch aber wie so oft sind die fans einfach scheisse-nicht alle- aber einige!

schlagt mich

Geschrieben

Ich möchte jedem Ska Fan, nahe legen sich einmal Catch 22 anzuhören :)

Absolut Genial :D

MfG OpaWilli

Geschrieben
Ich möchte jedem Ska Fan, nahe legen sich einmal Catch 22 anzuhören :)

Absolut Genial :D

MfG OpaWilli