Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Du bist auch scheiße.. und es sagt keiner was... ganz schlecht das du über geschmack streitest.....

Also ich finds geil *lol* vorallem wie Richrad lenkt :ph34r:

Geschrieben
Oh Gott...ich sehe Video gerade gesehen also jetzt steht es fest... Rammstein ist einfach sch...
Gast abc
Geschrieben

Rammstein is einfach Rammstein... wenn ihr euer Ska oder wat weiß ich fürn Dreck hört und dann meint das zu kritisieren zu müssen.....

Wer sich mit Rammstein befasst.... der mag es... du als unwissender Rammstein nich möger Oo hast eigentlich ka wovon du redst... obwohl ich auch grad nich :blink:

Geschrieben
Oh Gott...ich sehe Video gerade gesehen also jetzt steht es fest... Rammstein ist einfach sch...

Nur weil eure Bands zu nichts bringen... amüsant :P

Gast abc
Geschrieben

Wer isn da Stolz Oo es wurd da nur vorgestellt.... naja und ihr hört doch alles die gleiche komisch "scheíß" musik ;)

Geschrieben

Nur weil eure Bands zu nichts bringen... amüsant :P

Geschrieben

musik ist kunst, wie auch immer - seid mal toleranter - muss euch das eigentlich ein "rechter" wie ich sagen??? :dafür:

Geschrieben

rammstein :dagegen:

bisschen hier die diskussion anheizen

Gast abc
Geschrieben
musik ist kunst, wie auch immer - seid mal toleranter - muss euch das eigentlich ein "rechter" wie ich sagen??? :dafür:
Geschrieben

Rechts is kuhl ^^

Geschrieben

Rechts is kuhl ^^

Geschrieben

lol abc .... naja sag ich besser nix

Gast abc
Geschrieben
;) du weißt scho -.-
Geschrieben

ohoh abc... hast Wüsti und den anderen mal wieder en grund gegeben...

CIh mag halt nur den sound.

Geschrieben
2. Ich wäre nicht stolz wenn meine Lieder auf Mtv laufen würden :P;)