Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle, hat mal einer ein paar infos über die band Trivium? :)

Geschrieben

top-logo.jpg

harter ehrlicher rock and roll! klasse band. das album bigger than jesus kann ich nur empfehlen

Geschrieben
top-logo.jpg

harter ehrlicher rock and roll! klasse band. das album bigger than jesus kann ich nur empfehlen

Geschrieben

stimmt long gon is auch mein favorit zusammn mit hey baby^^

Geschrieben

:blink:

wusste gar ned das Amon Amarth im Iran erlaubt ist :P

Geschrieben

:blink:

Kewl...

In irgendeinem Spiegel stand mal was von einer Death Metal Kapelle aus Bagdad, mit Interview... war aber vor dem 2. Golfkrieg.

Geschrieben

hab mich mal ein bisschen rum gesucht und das gefunden

ziemlich interresantes Thema finde ich, dass es in einem so totalitären Staat auch Menschen gibt die, die selbe Musik schätzen und mögen wie ich

und es zeigt mir auch dass die Iraner doch nicht nur böse Islamisten sind wie man es sich vorstellt wenn man deren Präsidenten hört und durch die Medien sieht sondern auch ganz normale Leute sind wie du und ich

da gibts noch mehr videos von iranischen undergroundbands

Geschrieben

bandmpfehlung:MR.REVIEW

Mr. Review (heute: "Rude and Visser") sind eine 1983 gegründete Ska-Band aus den Niederlanden.

Mr. Review spielen schnellen Ska mit starkem Bläseranteil. Die Texte sind oft ernst bis ins Melancholische hinein.

" Nach über fünfzehn erfolgreichen Jahren löste sich im Januar 2003 eine der bis dahin erfolgreichsten europäischen Ska-Bands auf: Mr. Review gingen getrennte Wege. Die zehn Holländer hatten sich im Laufe ihrer Karriere ein treues Stammpublikum in ganz Europa erspielt. Zwischen 1993 und 1998 veröffentlichten sie neben zwei regulären Studioalben auch ihre legendäre Live-CD / LP »Keep The Fire Burning« , eine »Best Of« - Compilation sowie diverse 7? Singles. Ihr erstes Album »Walkin' Down Brentford Road« war lange vergriffen bis sie schließlich auf Grover wiederveröffentlicht wurde.

Frontmann und Sänger Dr. Rude und der musikalische Kopf der Band - Gitarrist Arne Visser - fanden sich schon kurz nach der Auflösung von Mr. Review wieder zusammen, um an neuem Songmaterial zu arbeiten. Mit ihrer neuen Band waren sie seitdem schon dreimal auf Europatournee und haben mit »Red Rum« ihren ersten Tonträger vorgestellt.

Knalliger Uptempo-Ska mit Ohrwurmcharakter war schon immer das Markenzeichen von Mr. Review ? daran hat sich bis heute nichts geändert: Rude & Visser setzen diese Tradition gekonnt fort"

* 1989: Walkin' Down Brentford Road - Studioalbum (Unicorn Records/Grover Rec.)

* 1994: Lock, Stock & Barrel - Studioalbum (Grover Rec.)

* 1995: The street where I'm living - Single (Grover Rec.)

* 1998: Keep the fire burning - Live-Album (Grover Rec.)

* 1998: One Way Ticket to Skaville - Best-of-Compilation (Moon Records)

2002: Red Rum - Minialbum (Grover Rec.)

Geschrieben

omg bin grad vom billy talent konzert zurück gekommen

die vorband (Julia) war absolut kacke mein kleiner zeh is glaub ich gebrochen meine schuhe sind komplett ruiniert mein t-shirt is so nass als wär ich unter der dusche gestanden ebenso meine hose und unterhose ich hab überall blaue flecken vom schlimmsten pogo den ich je erlebt hab bin 2 mal am boden gelegen und hab einmal einen schuh verloren und zum glück wiedergefunden ein fetter mistkerl hat mir eine beule am hinterkopf geschlagen in der halle war eine luft mit sauerstoffgehalt lim->0 und geschätzten 45 grad bei 90% luftfeuchtigkeit ich hab einen riesigen rotblauen fleck am rechten oberschenkel musste mit meinem kaputten zeh 2 stunden mit dem corsa autobahn fahren

aber es war einfach nur geil! :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Billy Talent II kaufen kaufen kaufen!!!

Geschrieben

hi, ich wollte mir das neue album von Three Days Grace - One-X kaufen, ist am 13. juni rausgekommen. mein problem ist aber das ich es niergendwo finde :huh: wisst ihr wo ich es herbekomme??? :(

Geschrieben
hi, ich wollte mir das neue album von Three Days Grace - One-X kaufen, ist am 13. juni rausgekommen. mein problem ist aber das ich es niergendwo finde :huh: wisst ihr wo ich es herbekomme??? :(
Geschrieben

ZB hier! Aber das wird nicht über Amazon versendet, sondern über Privathändler...naja, kannst Dir das ja mal trotzdem angucken ;) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E