Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre da jetzt noch ein "against the machine" wäre die Musik auch noch gut.

Geschrieben

Musikempfehlung: Shearer. Das neue Album gibts jetzt gratis zum Download.

Man kann aber auch über ein Musikbox reinhören.

Geschrieben
Wäre da jetzt noch ein "against the machine" wäre die Musik auch noch gut.
Geschrieben

Naja, stimmt, da muss ich meinen Fehler wohl eingestehen ;) .

Fehler war aber eher, dass ich den Titel von dem "Rise Against" nur überflogen hab.^^

Höre übrigens die Band zum ersten mal und hab bis zu "den lauten Stellen" gehört.

Gefällt mir trotzdem nicht

Gast abc
Geschrieben

Die Band gibts schon lange nicht mehr Oo

Edit: Habs mit Rage against the Machine verwechselt....

Geschrieben

4 Tage Delirium@Southside Festival 06

Adam Green · Apocalyptica · Archive · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Ben*Jammin · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Collective Soul · Death Cab For Cutie · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Eagles of Death Metal · Elbow · Element Of Crime · Fettes Brot · Gods of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Julia · Karamelo Santo · Klee · Lagwagon · Lazuright · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Ohrbooten · Panteón Rococó · Photonensurfer · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · Serena Maneesh · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · The Answer · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Cooper Temple Clause · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · The Weepies · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wallis Bird · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother · Zebrahead ·

Ruhe nach dem Sturm...mach beachte die Dixie-Klos im Hintergrund...

post-984-1151488395_thumb.jpg

post-984-1151488395_thumb.jpg

Geschrieben

Habe eigentlich auch vorgehabt hinzugehen, aber wegen 2,3 Bands dir mir wirklich gefallen wars mir die Kohle nicht wert...

Geschrieben

War vielleicht schonmal da...

http://www.shearer.de/

Rock aus Berlin, Album als kostenloser Download auf der Page

Geschrieben

Öhm, sihe Post von Necro ^_^

Geschrieben

Bald kommt das neue Album von Stone Sour raus hier mal ein neues Video zum anschauen (geht bei mir nur mit Internet Explorer) Stonesour-Through Glass Ich finds sehr geil

Geschrieben

Na, ich wusste nicht wohin damit...

Weltgeschehen? - Ne, zu unwichtig.

Fun-Stuff? - Ne, dann bin ich wieder ein böser Junge, der das Leiden anderer toll findet.

Herzlichen Glückwunsch Fred? - Gratz zur Abreibung! :ugly:

Also dann hier. ^^

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/30253952

:ugly: