Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
omg wie fies, tiere beim lebendigen leibe zu häuten... menschen die sowas machen sollten öffentlich verbrannt werden. trotzdem gutes video trotz den wiederlichen scenen musik auch ok ^^ (nur um bei thema zu bleiben)
Geschrieben

lade gerade mit meiner musicflatrate von napster ein album namens made in usa runter von einer bandnamens sexmachineguns ..kennt die wer?

Geschrieben

So langsam reichts...

I'm sorry to have this happen to us, but we've been recently contacted by the NMPA and MPA and are being forced to remove all of our tablature from the website because of accused copyright infringment. I think this is ridiculous but I don't know of a solution right now to the problem. Many other tab sites are experiencing the same thing. I'm looking into solutions to this problem and hopefully someday the website will be back up. As of now though I will be taking the website down in compliance with the wishes of the MPA because I do not want to encounter further legal action.

I wanted to let everyone know that this website has been the joy of my life to run and help people with their musical education, and I tried to provide help as quickly and personally as possible the entire time. I thank all the visitors and supporters for supporting the site over the years and hope to see a future for us some point soon. If anyone has any suggestions on anything we could do or has any legal advice about this issue, please please contact me, thanks again everyone,

Ryan Perrott

MyGuitarTabs.com :-) 1998-2006

Geschrieben
So langsam reichts...

Ach es geht doch alles zu Grunde...

Geschrieben

Bei Mysongbook.com sind auch seit längerem alle tabs gesperrt. =/

Geschrieben
Bei Mysongbook.com sind auch seit längerem alle tabs gesperrt. =/
Geschrieben

ultimate hat meiner Meinung nach kein gutes Angebot. Fast nur Gitarrentabs und teilweise auch verdammt falsche Tabs dabei. Und nur sehr wenig Guitar Pro Tabs! :(

EDIT

Ok sehe gerade, dass sich die Seite anscheinend verbessert hat! :ugly:

Geschrieben
ultimate hat meiner Meinung nach kein gutes Angebot. Fast nur Gitarrentabs und teilweise auch verdammt falsche Tabs dabei. Und nur sehr wenig Guitar Pro Tabs! :(

EDIT

Ok sehe gerade, dass sich die Seite anscheinend verbessert hat! :ugly:

Geschrieben
Wollte schon sagen, wo ist dein Problem? Finde es ne gute Alternative zu MSB. :super:
Geschrieben

So hier mal 2 unbekannte Bands für Freunde härterer Musik!

Abandoned spielen Bay Aerea Thrash Metal im alten Stil

Wer was mit deutschsprachigem Hardcore anfangen kann sollte hier mal vorbeisurfen.

Gruß der xWINTERSx

Geschrieben

Yay, am 01.09 gibts den neuen Audioslave-Kracher "Revelations" :)

Geschrieben

Dringende Frage!

Wer hat das Programm Guitar Pro (4, 5 ist aber aktuell) und kennt sich damit aus?

Ich habe mir einige Tabs gespeichert und möchte diese nun natürlich auch üben. Dummerweise sieht man in der Standardansicht maximal 3 Zeilen, was natürlich erheblich den Spielfluss stört!

Ich bin im Menü nicht fündig geworden, also wer kann mir sagen wie ich

1. Die Tabsgröße verändern kann, damit mehr Zeilen sichtbar sind.

2. Die Größe beim Drucken vernünftig verändern kann. Diese Takte lassen sich natürlich nicht einfach so nach Word etc. kopieren!

Geschrieben

Hi Leute,

hab keinen passenderen Thread gefunden, von daher poste ich mal hier. Mir bietet jemand eine E Gitarre zum Tausch an, hab leider von den Dingern so viel Ahnung wie ein Affe im Kongo und von daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Könnten ihr mir sagen um welche Gitarre es sich hier handelt, und wieviel sie in etwa wert ist?

dscn0165et4.th.jpg

dscn0166uc6.th.jpg

dscn0167zf9.th.jpg

Gruß AxelFoley

Geschrieben
So hier mal 2 unbekannte Bands für Freunde härterer Musik!

Abandoned spielen Bay Aerea Thrash Metal im alten Stil

Wer was mit deutschsprachigem Hardcore anfangen kann sollte hier mal vorbeisurfen.

Gruß der xWINTERSx

Geschrieben

@ Axel:

Lass dir mal die Bezeichnung der Gitarre schicken. Aber Ibanez ist schon mal gut.