Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

phew.

war gestern auf taste of chaos. muss sagen da hat sich jeder cent gelohnt. die ersten 2 band ka. wie die hießen waren ehrlich gesagt ziemlich schlecht. the black waren ganz in ordnung gallows waren richtig geil und haben auch ganz gut stimmung gemacht. Aiden hat ehrlich gesagt etwas enttäuscht allerdings in einer show 2 walls of death. danach war ich schon entsprechend mitgenommen :rolleyes: . danach rise against war wie immer wahnsinnig geil. allerdings hab ich gedacht ich überleb das nicht. ständig is die halbe crowd umgefallen und einer auf dem anderen gelegen. wenn man da unten liegt nimmer rauf kommt und von links und rechts die leute auf dich drauf fallen da bekommt man schon ziemlich ziemlich angst. glücklicherweise hilft da auch jeder jedem sofort wieder auf die beine. allerdings hab ich schon ein paar üble schrammen und blaue flecken davon gezogen. am schluss noch the used da war ich dann aber schon so fertig, von oben bis unten nass ein klein wenig betrunken und irgendwie so absolut durch den wind dass ich mir das aus sicherer distanz gegeben hab :). paar fotos folgen noch die hab ich noch nicht.

Geschrieben
....

in einer show 2 walls of death. danach war ich schon entsprechend mitgenommen

...

Geschrieben

:gehtsnoch:

sowas machen "erwachsene" Menschen freiwillig?

Geschrieben

Ich suche das Lied Kenny Wayne Shepherd Band - Blue on Black. Hat das wer?

Geschrieben
:gehtsnoch:

sowas machen "erwachsene" Menschen freiwillig?

Geschrieben

So, ich würde gerne mal wissen, was ihr so für Settings bei euren Effektgeräten habt.

Also was für verschiedene Sounds?

Und kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, wo ich Settings fürs Korg AX1500 kriege?

Geschrieben

JO hab geschaut aber find nichts gescheides :(

Geschrieben

gestern Eläkeläiset in der Mälzerei Regensburg gesehen.

also wer die gelegenheit hat und absoluten schwachsinn genauso toll findet wie ich darf sich die nicht entgehen lassen. durchgehend eine wahnsinns stimmung trotz gefühlter 60 grad.

nebenbei haben die sich selbst und das publikum gleich mit ziemlich krass abgefüllt, was man im verlauf des konzerts dann auch immer mehr gemerkt hat :D

auf jeden fall sehenswert