Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß nihct ob ich hier auch fargen darf aber :

Ich suche irgend eine oder mehrere Bands die so im Kubustil oder im Hippistil musikzieren einfach so ne Band die nen langsammen takt in ihren liedern hat.

So Musik dien einfach geil zum nixtun passt

mfg

T/Figger

Geschrieben

Ich suche irgend eine oder mehrere Bands die so im Kubustil oder im Hippistil musikzieren einfach so ne Band die nen langsammen takt in ihren liedern hat.

mfg

T/Figger

Fear and Loathing in Las Vegas OST ;)

Geschrieben

mfg

T/Figger

Geschrieben

mfg

T/Figger

Geschrieben

Hol dir Headcornerstone oder Jahcoustix oder Silly Walks Movement...

Geschrieben

mfg

T/Figger

gibt es auch so spezielle bands dei nur oder fast nur so ne chillige musik macht

Geschrieben

mfg

T/Figger

Geschrieben

Täch auuuch !

Ich wollte nur mal fix jedem, der nicht nur Metal hört ... ;) , das neue Coldplay Album X & Y empfehlen :)

Top Scheibe! Schön ruhige Musik ... ach wunderbar :rolleyes:

Geschrieben

mfg

T/Figger

gibt es auch so spezielle bands dei nur oder fast nur so ne chillige musik macht

Geschrieben

Weiss einer wann NoFX mal wieder auf Europa Tournee ist? Kanada is mir doch n bisschen zu weit weg im moment ;)

Geschrieben

Weiß jemand wann SOAD (System of a Down) wieder nach Deutschland kommt? Müssten doch bald, nach ihrem neuen (saugeilem) Album :P

Also ich werde, wenn sie in Stuttgart oder irgendwo in meiner Nähe spielen, auf jeden fall mit ein paar Freunden hin ;):P

Geschrieben
Weiß jemand wann SOAD (System of a Down) wieder nach Deutschland kommt? Müssten doch bald, nach ihrem neuen (saugeilem) Album :P

Also ich werde, wenn sie in Stuttgart oder irgendwo in meiner Nähe spielen, auf jeden fall mit ein paar Freunden hin ;):P

Geschrieben

The Offspring-Best of

release: 21.juni 2005

Eingefügtes Bild (500x500)

tracklist

-------------

01. Come Out And Play (Keep 'Em Separated)

02. Self Esteem

03. Gotta Get Away

04. All I Want

05. Gone Away

06. Pretty Fly (For A White Guy)

07. Why Don't You Get A Job?

08. The Kids Aren't Alright

09. Original Prankster

10. Want You Bad

11. Defy You

12. Hit That

13. (Can't Get My) Head Around You

14. Can't Repeat

15.the kids aren't alright (wiseguys remix)

(16. next to you)

------------------------------------

Nun offspring werden jetzt bald ein offizielles best of album releasen... nur erscheint bei näherem betrachten dieses "best of" wohl eher ein best of singles zu sein ,denn alle dieser tracks wurden auch als singles released,dennoch:

wenn das wirklich ein würdiges "best of" sein soll sind hits wie : beheaded, tehran/baghdad (the offspring) ,burn it up,session, L.A.P.D (ignition),bad habit (smash),cool to hate, mota,the meaning of life (ixnay on the hombre),staring at the sun, walla wallashe's got issues, (americana),one fine day,(conspiracy of one),spare me the details,(splinter)Drive Under Influence,sin city (non album tracks)

unvermeindlich auf der disk zu finden!

lieder wie want you bad, (can't get my) head around you und all i want könnte man auch gepfelgt vernachlässigen.

allgemein befinden sich auf dem album leider viel zu viele neuere offspring tracks, die alle das skater punk image der band aufpolieren und eigentlich nichts mit the offspring zu tun haben wie man sie liebt und in erinnerung hat (und behalten möchte),wer schon einmal in the offspring ignition und smash hineingehört hat ,der weiß wovon ich rede. schön ist allerdings zu sehen,dass geniale tracks wie self esteem, gotta get away, come out and play und gone away aufs album gefunden haben-was ja wohl bei dem bekanntheitsgrad der lieder zu erwarten sein darf-sie halten die flagge hoch und sorgen dafür ,dass dexter's ,nod's , greg's ron's und atom's sterne weiter leuchten (obwohl letzterer wenig damit zu tun hat)

als einzig neuer track wird hier can't repeat präsentiert, ein track der es wirklich verdient auf ein best of zu kommen -obwohl previously unreleased!- ein versuch musikalisch wieder an americana ranzukommen, wohl gelungen obwohl in einer zeit wo sich kindergartenlieder an die spitze der charts setzen( wie schnappi oder lonely von akon oder leute die wieder in den kindergarten zurücksollten um wenigstens ein wenig deutsch zu lernen um einen satz sprechen zu können ohne den den ganzen boden mit ihrem feuchten genuschele vollzurotzen- ja isch schpreche vollkonkret von fler,eko,kool savas und wie sie nicht alle heißen) nun da ist halt kein platz für straighten rock ohne viel attitüde und drumherum...schade eigentlich! aber jeder bekommt halt nur das was er verdient.

an sich ist das best of ein best selled album und verdient es nur bedingt so genannt zu werden.

kauf lohnt sich nur für eingefleischte fans (like me^^) oder leute die ab conspiracy of one "dabei" sind.

wer wirklich geniale best ofs haben will sollte sich mal nach demEingefügtes Bild (235x235)

oder demEingefügtes Bild (235x235)

umschauen die rein musikalisch -und nicht kommerziel gesehen-viel wertvoller sind.

Burner

Geschrieben

"Weapons of Mass Destruction" von "Xzibit" find ich wirklich gut.

Fast jeder Track hört sich irgnwie anders an, fast so als hätte jedes Lied nen eigenen Stil :)