Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Metal -> scheisse

Hip Hop -> scheisse

Schlager ist doch sowieso das Beste!

*Achtung*Höchst kontrovers*

Geschrieben
so leute:

1. hip hopper sind NICHT nur tighte überhomies mit 20 ganbangs/min mit 30 "bitches"-> fanta4 ?!

2. metaller (ja ein "l" bla )  sind NICHT nur satanistische blutvergießende jünger odins! -> metallica ?!

wann werdet ihr verstehen dass man eine ruppe nicht nur an schwarzen scha(a)fen bestimmen kann?!

Seit einigen Jahren ist es als Ami-Rapper mittlerweile cool,eine eigenartige sprache zu sprechen (tight/phat),Frauen als schlampen zu behandeln,damit rumprollen ein Zuhälter zu sein,Drogen zu nehmen (und in videos zeigen/andeuten diese Drogen zu nehmen), und noch schlimmer find ich das die Deutschen mal wieder nix besseres zu tun haben als all das zu kopieren. Ich find das alles sehr bedenklich.

Sagte der Typ mit dem Slipknotavatar...

und was soll das heißen? wenn du denkst slipknot sind satanistisch dann täuschst du dich.

Geschrieben
Ich wollte mit meinem Kommentar nicht ausdrücken, dass Slipknot satanistisch ist, dafür hab ich zu wenig Ahnung von der Materie 'Slipknot'.

Ich schreib jetzt einfach mal, was Slipknot auf mich als Unbeteiligten, für nen Eindruck machen.

Für mich klingt das einfach wie primitives Gebrülle, bei dem man nicht mal Lust hat zu versuchen zu verstehen was da der geblubbert wird.

Durch ihr äußeres Auftreten und ebend dieses Gebrülle und Gegrunze wirken sie so, als ob sie eine gewisse Affinität zu Gewalt aufweisen.

So, dann kommst du an.. als offensichtlicher Slipknotfan, der sich auch offensichtlich nich mit Hip-Hop beschäftigt und nur das kennt was er auf MTV sieht und meinst Hip Hop wäre bedenklich... tut mir leid dafür hab ich dann kein verständnis.

Nein, ich werde mich nicht eingehend mit Metal beschäftigen. Aus dem ganz einfachen Grund, dass sich NIEMAND von euch die Mühe machen würde mal ein wenig auf Hip-Hop einzugehen.

Geschrieben
Metal -> scheisse

Hip Hop -> scheisse

Schlager ist doch sowieso das Beste!

*Achtung*Höchst kontrovers*

Gast abc
Geschrieben

Heino is der einzig wahre, und Gildo Horn :D

Geschrieben
Heino is der einzig wahre, und Gildo Horn :D
Geschrieben
Heino is der einzig wahre, und Gildo Horn  :D

und Dieter-Thomas Kuhn B)

Geschrieben
Heino is der einzig wahre, und Gildo Horn  :D

und Dieter-Thomas Kuhn B)

Geschrieben

Phamtom Planet is ganz geil

Geschrieben

Ich wollte mit meinem Kommentar nicht ausdrücken, dass Slipknot satanistisch ist, dafür hab ich zu wenig Ahnung von der Materie 'Slipknot'.

Ich schreib jetzt einfach mal, was Slipknot auf mich als Unbeteiligten, für nen Eindruck machen.

Für mich klingt das einfach wie primitives Gebrülle, bei dem man nicht mal Lust hat zu versuchen zu verstehen was da der geblubbert wird.

Durch ihr äußeres Auftreten und ebend dieses Gebrülle und Gegrunze wirken sie so, als ob sie eine gewisse Affinität zu Gewalt aufweisen.

So, dann kommst du an.. als offensichtlicher Slipknotfan, der sich auch offensichtlich nich mit Hip-Hop beschäftigt und nur das kennt was er auf MTV sieht und meinst Hip Hop wäre bedenklich... tut mir leid dafür hab ich dann kein verständnis.

Nein, ich werde mich nicht eingehend mit Metal beschäftigen. Aus dem ganz einfachen Grund, dass sich NIEMAND von euch die Mühe machen würde mal ein wenig auf Hip-Hop einzugehen.

Zuerst nochmal HipHop hasse ich nicht und ich will auch niemanden zu Metal oder sonstwas bekehren.

Mit bedenklich meinte ich nicht den Musikstil sondern, Stars egal ob aus der Musik,Film,Sport oder Fernsehbranche haben immer eine Gewisse vorbildfunktion und bei Mainstream-HipHoppern die auf MTV usw. gezeigt werden ist es nun mal so, das in den meisten Videos drogenkonsum angedeutet wird, halbnackte Frauen rumtanzen und vom F***** gerappt wird (z.B. 50 Cent -Candy Shop). Und das finde ich bedenklich weil die Videos meistens eine Zielgruppe von 12-16 Jährige erreicht, die dadurch beigebracht bekommen wie geil es ist ein kiffender Zuhälter zu sein.

Ich will nicht HipHop Musik verurteilen sonder eher das, was durch den Mainstream an die jüngeren Burschen vermittelt wird.

So das war mein letztes Wort zu der sache.

glaub ich :unsure:

Geschrieben
Phamtom Planet is ganz geil
Geschrieben
B²T: Ja ja, ich denke das wird ein ewiger Kampf zwischen den einzelnen Musikstilrichtungen geben; wenn ich dann noch bedenke wie sich "Artverwandte" Goths und Black Metaler in diversen Foren zerfleischen ^_^

Wobei ich Black und Speedmetal noch viel weniger als Musik bezeiche wie Hiphop.

Wenn da wenigsten eine Melodie drin wäre. Aber das hört sich (für mich) an als ob 4 Tröten ihre Instrumente vergewaltigen(spielen kann man das nicht bezeichnen)und einer ins Mikro grunzt *lol* Ein bekannter von mir meinte mir irgend so ne Band vorspielen zu müssen(Namen weiss ich nicht mehr) und nach 30 Sekunden

Ohrenbetäubenden Geräuch,meinte der "Und ?? soll ich dir das noch mal vorspielen ??" Auf der CD waren so um die 100 30Sek Stücke die alle irgendwie wie Lärm angehört haben *lol**lol*

Geschrieben
B²T: Ja ja, ich denke das wird ein ewiger Kampf zwischen den einzelnen Musikstilrichtungen geben; wenn ich dann noch bedenke wie sich "Artverwandte" Goths und Black Metaler in diversen Foren zerfleischen ^_^

Wobei ich Black und Speedmetal noch viel weniger als Musik bezeiche wie Hiphop.

Wenn da wenigsten eine Melodie drin wäre. Aber das hört sich (für mich) an als ob 4 Tröten ihre Instrumente vergewaltigen(spielen kann man das nicht bezeichnen)und einer ins Mikro grunzt *lol* Ein bekannter von mir meinte mir irgend so ne Band vorspielen zu müssen(Namen weiss ich nicht mehr) und nach 30 Sekunden

Ohrenbetäubenden Geräuch,meinte der "Und ?? soll ich dir das noch mal vorspielen ??" Auf der CD waren so um die 100 30Sek Stücke die alle irgendwie wie Lärm angehört haben *lol**lol*

Geschrieben

Ich bin eigentlich Metal Fan :) Höre Hard Rock und Heavy Metal seid der

"Number of the Beast" 1982 :) Die Band von dem Kumpel war glaube ich Napalm Death oder so :unsure:

Geschrieben
Ich bin eigentlich Metal Fan :) Höre Hard Rock und Heavy Metal seid der

"Number of the Beast" 1982 :) Die Band von dem Kumpel war glaube ich Napalm Death oder so :unsure: