Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Das bei RTL schauen zu müssen ist eh voll "sado"

Heiko Waßer kommentiert immer Schwarz-Rot-Gold F1 während des Rennes *nerv* und Niki Lauda davor/danach und heute auch mittendrin :zip: ist der Udo Lattek der Formel1. Dann noch Interviews mit dem Ebel. Es ist wirklich schlimm :shitstorm:

:lol: Das ist das mal wieder typisch RTL Kommentatoren " Das ist der Renn Unterbruch...." :facepalm: Ist da unterm Rennen was gebrochen ? :lol:

Möchte dich gerne mal mit dem Wissen von mehreren millionen Zuschauern son Rennen Mederieren hören ;) Passiert halt mal, dass mn sich da verspricht. Was in keinster weise die fehlende (fach)kompetenz der beiden rechtfertigen soll ^^

Das bei RTL schauen zu müssen ist eh voll "sado"

Heiko Waßer kommentiert immer Schwarz-Rot-Gold F1 während des Rennes *nerv* und Niki Lauda davor/danach und heute auch mittendrin :zip: ist der Udo Lattek der Formel1. Dann noch Interviews mit dem Ebel. Es ist wirklich schlimm :shitstorm:

Dann schau doch auf ORF, aber da haben die Kommentatoren noch wengier Ahnung

Den haben wir hier nicht im Kabelnetz. ;) Und ob ich mir den Ösi Slang antuen möchte....... :ugly:

Möchte dich gerne mal mit dem Wissen von mehreren millionen Zuschauern son Rennen Mederieren hören ;) Passiert halt mal, dass mn sich da verspricht. Was in keinster weise die fehlende (fach)kompetenz der beiden rechtfertigen soll ^^

Ich finde aber das der Waßer zum Teil schon dehn größtmöglichen Unsinn sabbelt. Und der Danner ist da auch nicht besser.

Aber gerade beim Waßer hat mich schon immer gestört das er (zu Schummacher Zeiten rot und jetzt eben Vettelblau)übertrieben zu Gunsten der Deutschen Fahrer kommentiert.

Ich meine,ich versuche immer (bis auf "Petze" Alonso)die fahrerische Leistung der Rennfahrer zu bewerten.Aber der Heiko Waßer läßt immer durchblicken das er ein Fann der erfolgreichen deutschen Fahrer ist. Schumacher hat er ja mittlerweile fallengelassen.

Boah, Waßer und sein Gelaber über irgendwelche Bunte/Gala (Rihanna, Hollywood Hamilton bla) was auch immer Themen nervt noch zusätzlich zu seiner Schwarz-Rot-Gold Preisung. Wie geil war das bis der Danner kam (1998 ?) mit Jochen Mass der das immer ignoriert hat oder Waßer angeflamed/unterbrochen hat zumal der blöde Waßer auch erst später kam wie auch immer er den Slot bekommen hat.

@Colonel

Premiere Abo ? Ansonsten *hust* PM bitte :whistling:

Nochmal ernsthaft, kennt jemand ne Seite wo ich mir den RTL stream oder den BBC stream anschauen kann?

Mit Proxy komm ich irgendwie nicht zurecht -.-

Boah, Waßer und sein Gelaber über irgendwelche Bunte/Gala (Rihanna, Hollywood Hamilton bla) was auch immer Themen nervt noch zusätzlich zu seiner Schwarz-Rot-Gold Preisung. Wie geil war das bis der Danner kam (1998 ?) mit Jochen Mass der das immer ignoriert hat oder Waßer angeflamed/unterbrochen hat zumal der blöde Waßer auch erst später kam wie auch immer er den Slot bekommen hat.

@Colonel

Premiere Abo ? Ansonsten *hust* PM bitte :whistling:

seit knapp 10jahren ;)

was in die pm gesollt hätte mußt du wohl googeln :D...gibt aber offenbar auch sky streams

so...regen legt sich, dürfte wohl bald weiter gehen

Bis du nicht in Deutschland unterwegs ?

Weil den RTL Stream habe ich oben gepostet.

Was meinst du was ich während des Regens die ganze Zeit mache.

Bisherige nicht-RTL Ergebnisse sind auf Russisch und Portugiesisch :P

Nein, bin seit 4 Monaten und werde noch 3 Monate hier in Paraguay bleiben

Den schau ich schon, aber alle paar Minuten kommt "kaufen sie ein abo"

Ne, die läuft da immer und die Quali suckt auch... Man das nervt doch.....

PROXY

Y U WONT WORK?!

edit:

ich kanns zwar auf spanisch schauen, aber die kommentatoren da haben keine ahnung weil sie ammis sind -.-

Der Reifenpapst...leck misch fett! <_< Ich dachte echt Niki Lauda wäre der schlimmste der Truppe, aber Waßer und Danner sind inzwischen auch nicht besser, früher hats mich nicht so gestört, aber heute kann ich mir F1 an längerem Stück nicht antun, zumindest nicht mit Sound.

Zum Glück hat der alte Knacker sich irgendwo verdrückt als die zum König geschaltet haben, hat der zumindest nicht dazwischengequatscht.

Hoffen wir mal, dass das Rennen bald weitergeht.