Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Son Mist für Vettel... Dachte der kann seine Siegesserie fortsetzen...

jo, und eine runde der schnellsten dauerte 1:17

nu rechne mal ;)

die runde darf man bei zeitende zu ende fahren...

Ich meine das es bei Runde 65 noch etwa 6 Minuten waren mMn wurde überzogen.

Und wie Herr Lauda das so schön gesagt hat der blöde Flügelklapperanismus und das DRS sind mMn auch mal der letzte Bullshit für den ordentlichen Rennsport.

Hätte aber auch nix am heutigen Rennergebnis geändert.

Und wie Herr Lauda das so schön gesagt hat der blöde Flügelklapperanismus und das DRS sind mMn auch mal der letzte Bullshit für den ordentlichen Rennsport.

Ich hab das auch nicht richtig begriffen mit dem KERS und DRS. Warum darf das nur der Fahrer benutzen, der überholen will?

Ich guck viel zu selten F1 und bekomm daher auch nix mit von den Änderungen, aber das is ja mal echt ein bisschen hirnrissig.

Ich hab das auch nicht richtig begriffen mit dem KERS und DRS. Warum darf das nur der Fahrer benutzen, der überholen will?

Ich guck viel zu selten F1 und bekomm daher auch nix mit von den Änderungen, aber das is ja mal echt ein bisschen hirnrissig.

Wenns beide einsetzen dürften wäre es einfach nur "Sinnlos", denn damit hätte der hinterherfahrende ja keinen Vorteil mehr und man könnte es gleich weglassen.

@Shifty16

"Flügelklappe" ist doch DRS ;)

@bodycrusher

KERS-Ladung darf jeder Fahrer jede Runde einsetzen wann er will. Batterie muß nur vorher halt geladen werden.

DRS darf der hinterherfahrende Fahrer in gewissen Zonen der Strecke benutzen, wenn er an vorherigen Messpunkten unter 1sek. hinter dem vor ihm liegenden Fahrer ist. :trollface:

Naja wenn beide das nutzen würden, wärs ja genauso als wenn's das nich gäbe. Das zeug soll ja das überholen erleichtern.

Ja ich weiß nicht, irgendwie find ich das trotzdem doof. Dann lieber weglassen.

Oder so machen, dass mans pro Runde 3 mal einsetzen darf oder so. Jap, das fänd ich besser

@Shifty16

"Flügelklappe" ist doch DRS ;)

Habe vor lauter Flügelklapperanismus anstatt KERS DRS geschrieben ...

Meine Meinung dazu ist entweder die Fahrer schaffen es weil sie es können oder eben nicht. Einen solchen "Cheat" wie KERS + DRS ist doch lächerlich.

Der Leistungsschub ist so enorm das man damit nicht nur überholen sondern auch ordentlich Vorsprung auf einer langen Geraden rausholen kann.

Theoretisch muss man nur in der Zielgeraden nah genug dran sein und man cheatet sich zum Sieg was heute ohne Vettels Abflug sicherlich passiert wäre.

Also meiner Meinung nach war das dass beste Renne welches ich seit langem gesehen habe. :)

Man kann aber auch ohne DRS überholen jedenfalls erinnere ich mich dunkel an solche Zeiten ;)

Das schon, aber meistens is man zig runden hinter einander gefahrn bis mal was kam. Jetz is mehr Schwung drin

Nene, noch früher :D

auf höchste Qualität stellen und so um den Dreh 0:21 oder 0:42 oder 1:08 genießen :music2:

Edit:

V10 kommt auch gut hatte ich garnicht so fett in Erinnerung :daumenhoch: