Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

:facepalm: Warum wird denn überhaupt noch weiterentwickelt, wenn bei jeder Beschwerde, von Teams die es nich auf die Reihe bekommen haben, alles wieder beschnitten und verboten wird ...

Ich finde es auch lächerlich mitten in der Saison die Regeln zu ändern, aber das ist nunmal Formel1 erinnert langsam immer mehr an sowas wie Wrestling als an "sportlichen Wettkampf".

Schumi mußte ja auch jahrelang drunter leiden das die FIA den WM-Kampf künstlich spannend gehalten hat.

Edit:

Zu DRS vor kurzen einen guten Kommentar gelesen.

DRS ist ungefähr genauso als ob man der Mannschaft, die beim Fußball führt, ein doppelt so großes Tor hinstellt damit der Gegner ausgleichen kann
:daumenhoch:

Frage: "Bitte erkläre uns dein neues Helmdesign."

Vettel: "Ich habe im Grunde die gesamte Boxencrew auf dem Helm - alle Jungs, die am Boxenstopp teilnehmen. Ich komme jedes Jahr mit einer neuen Idee. Das ist unser Heimrennen, und die Fabrik ist nicht weit weg, also ist das eine lustige Art und Weise, um mich in vielerlei Hinsicht zu bedanken. Es ist lustig, wenn sie ihre Gesichter auf dem Helm entdecken, vor allem, weil wir lustige Bilder ausgewählt haben."

Frage: "Christian Horner ist etwas beleidigt, weil er nicht vorkommt."

Vettel: "Er ist immer ernst, daher fanden wir einfach kein lustiges Bild. Das ist vielleicht der Grund."

:lol:

Da der F1 Thread nicht so gut geht: Warum machen wir keinen Motorsportthread auf?

Atm: Nascar Sprintcup :D

Guckt wer?

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=20162

Lest euch mal die Kommentare durch :facepalm:

Naja, Nikki hat aber recht!

Schumacher kann noch so gute Miene zum Bösen Spiel machen, aber auch kompett im zweiten Jahr erfolglos bleiben... Da kauf ich ihm nicht ab das es ihm noch "Spaß" macht. Außerdem sollte ihm doch jketzt im zweiten Jahr seine Erfahrung zeigen wo es am Auto mangelt.

Aber vom Mythos Schumacher ist jetzt nichtsmehr übrig geblieben.

Und dieser Kommentar ist schon richtig:

Klar ist er einiges älter, aber dass MSC nicht erkannt hat, dass die Jüngeren heute den Ton angeben und nicht wie 2006 noch er bei den Besten war (immerhin war er da auch schon 37)

Die meisten Fahrer sind halt grade mal Anfang 20, da kann er mit seinen 40 Jahren nichtmehr mithalten.

lol... wasn kommentar auf seite 3

mieser verräter ist das. genau so wie der danner. der muss natürlich am lautesten schreien. was hat der danner denn in der formel 1 erreicht im gegensatz zu msc ? den sollte man echt endlich rauswerfen. so ein ooooops. daher gucke ich f1 demnächst auch nicht mehr auf rtl. dieses dumme gelaber dieser schlechtredner kann ich einfach nicht mehr ertragen.

Dann sagt einer mal die Wahrheit (Seite 6) und wird gleich zugeflamt.

Meiner Meinung nach hat er die Wahrheit gesagt, lediglich scharf ausgedrückt.

Seine Leistungen sind eben keine guten.

Und die Sache als Spaß zu betrachten ist ebenfalls desaströs.

Hier gehts nicht um seine Lust und Laune und so schnell oder langsam zu fahren wie er Lust und Spaß dran hat.

Hier gehts um Leistungssport und nicht um eine Kaffeefahrt die man anfangt und beendet je nachdem wie der Spaßbalken gerade gefüllt ist.

Weg mit dem.

Raus aus der F1 mit dem.

Der hat den Platz nicht verdient (Kommt mir nicht mit 7x WM und das er den Platz dadurch verdient hätte. Schwachsinn. Dann könnte ich auch Alain Prost wieder einsetzen, der hat sich den Platz durch seine Erfolge noch mehr verdient und dennoch würde er aufgrund seines alters und Jahrelanger Abstinenz nur hintenher gurken, so wie Schumacher. Alte Erfolge sind kein Ticket für die Zukunft. Weg mit dem und Vettel kann er gleich mit nehmen)

Oh man, die Schumacher-Fans sind ja schlimmer als Groupies.....

da ich kein rtl gucke juckt es mich nicht was der quatscht...ich bin froh wenn der strietzel bei sky auftaucht, sehr sympathisch und unterhaltsam

naja, aber net alle können sich sky leisten :P

Würde ja gerne aufm BBC schauen, geht aber schlecht hier ^^

orf oder so n schweizer Sender sollen das ganz gut kommentieren. Ich kann aber auch mit dem RTL Geschwafel leben.

MSC ist imho noch ein Top10 Fahrer und landet da ja auch manchmal, man sieht aber, wie er schlechter als Rosberg mit dem Wagen klarkommt, der ja auch nicht der beste ist. Wie das ganze aussieht, wenn die anderen ihm nicht wegfahren konnten, sah man ja in Kanada :P

Klar ist er noch n guter Fahrer, aber man sieht ja das es ihm im Mercedes keinen spaß macht...