Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

So und die letzten 2 Schlusslichter als Nachtrag. Angenehm anzusehen vor allem deshalb, da sie nicht diese Höckernasen aufweisen :somuchwin:

Marussia MR01

topTeaser_crop_Marussia-F1.jpg

HRT F112

2012debut480.jpg

Beim HRT sieht der Höcker garnicht mal sooooooo scheiße aus :kritisch:

http://www.formel1.de/de/3260/Lopez%3A+Kub.../newsID/1673437

Kubica-Comeback am Steuer eines Rallye-Autos?

Derweil mach in Italien Gerüchte die Runde, wonach Kubica gut ein Jahr nach seinem schweren Unfall bei der Rallye Ronde di Andora sein Comeback hinter dem Lenkrad eines Rallye-Fahrzeugs gegeben haben soll. Wie 'Gazzetta dello Sport' berichtet, legte der 27-Jährige in der norditalienischen Region Ligurien rund 100 Kilometer am Steuer eines Skoda Fabia WRC des Erreffe-Teams zurück.

Entsprechende Fotos im Internet belegen zumindest die Anwesenheit Kubicas beim Test, der am Donnerstag dieser Woche stattgefunden haben soll. Jaime Alguersuari hatte erst vor wenigen Tagen berichtet, dass es um Kubicas Comeback-Chancen nicht gut bestellt sei. "Er ist nicht imstande, ein Glas in die Hand zu nehmen und zu trinken", so der Spanier.

:(

Wie der SLS einfach mal alles andere übertönt wenn er an den Kameras vorbeifährt :somuchwin:

Bisher das Beste Safetycar :D

Was ein langweiliges Kackrennen Junge!

Dafür blieb mehr Zeit die schöne Umgebung zu geniessen, ich finde diese Insel unweit vom Strand einfach genial :D

Letzte Runde hatte was :ugly:

Irgendwie war die Luft bei mir raus nachdem das Kackgetriebe bei Schumi nach 13. Runden kaputt war. :okay:

Fand das bis dahin aber relativ überzeugend, wie er Vettel trotz DRS-Vorteil für den Red Bull hinter sich gehalten hat.

Rosberg wurde ja recht schnell von Vettel abgebürstet, aber der soll ja angeblich auch Setup Probleme gehabt haben.

Sieht aber zumindest bei der Streckencharakteristik nach einem sehr engen Feld dieses Jahr aus.

1 Alonso, Fernando FER 25

2 Perez, Sergio SAU 18

3 Hamilton, Lewis MCL 15

4 Webber, Mark RBR 12

5 Räikkönen, Kimi LOT 10

6 Senna, Bruno WIL 8

7 di Resta, Paul FIN 6

8 Vergne, Jean-Eric TOR 4

9 Hülkenberg, Nico FIN 2

10 Schumacher, Michael MER 1

Alonso und Perez, Wahnsinn! :daumenhoch::somuchwin: Was ein verrücktes Rennen.

Mercedes AMG ist anscheinend wieder eine Gurke. :gehtsnoch:

Naja, am Rennen heute würde ich das nicht ausmachen mit MGP, aber stimmt schon im Rennen sind scheinbar die Reifen zu schnell im Arsch. Lief aber auch doof für Schumacher dank dem Franzosen...wunderte aber etwas das er bei dem Wetter nicht den "Regengott" auspacken konnte

Naja, am Rennen heute würde ich das nicht ausmachen mit MGP, aber stimmt schon im Rennen sind scheinbar die Reifen zu schnell im Arsch. Lief aber auch doof für Schumacher dank dem Franzosen...wunderte aber etwas das er bei dem Wetter nicht den "Regengott" auspacken konnte

Der Regengott ist 1992 gestorben :trollface:

1992? Du meinst wohl 1994 :kritisch: !

1992? Du meinst wohl 1994 :kritisch: !

Urghs, stimmt natürlich ....

Ansichtssache :trollface:

Ich sage nur z.B. 1992 Spanien Grand Prix in Barcelona oder Spa 1992 und Schumi war damals noch Rookie ;)

Außerdem sind die zu Sennas-Rainmaster-Zeiten damals noch mit Traktionskontrolle etc. gefahren, das wurde ab 1994 verboten (soweit ich mich richtig erinnere) aber solche Leistungen sind eh extremst schwer vergleichbar. Denke sie waren beide für 99% ihrer damaligen Gegner unschlagbar im Regen und dabei sollte man es belassen. Zwei Klasse Fahrer ! Leider sollten sie nur relativ kurz gleichzeitig in der F1 aktiv sein, aber ich denke Michael (als F1-Anfänger) hat damals bewiesen das er durchaus mit Senna in einer Liga spielt, ob er jetzt besser oder schlechter war ist da glaube ich eher ne Symphatiefrage, die jeder für sich selber entscheiden muß. Ich für meinen Teil denke (von dem was ich an F1 gesehen habe) das Schumacher der bessere Fahrer war, aber Senna mehr Emotionen weckte und daher so ein wenig das Rockstarimage hat (gepushed durch seinen Tod auf der Strecke) was allerdings in der Bewertung der Fähigkeiten eigentlich keine Rolle spielen sollte, aber ist leider überall so im Fußball z.B. beim Vergleich "Pele vs. Maradona" sagen viele auch eher Pele aufgrund der vielen Skandale von Maradona und seiner z.T. komischen Interviews.

_59654284_mmmotf1qualonlinehighlights.jpg

123715_fe3.jpg

Rosberg auf Pole, Schumacher zweiter. Mal gucken wie Morgen der Rennspeed von MAMG ist. :somuchwin::daumenhoch:

€: qualizeiten.jpg Das Qualifieng

Hamilton wurde 5 Plätze nach hinten geschoben wegen neuem Getriebe.