Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Sicher, aber GT1/GT3 is einfach cool. Nur am rumschleudern :ugly:

Und der R8 von Oliver Jarvis schleift einfach n paar mal den Lack vom Heck vom SLS ab :D

Maldonado hat das ja gestern cool und lässig runtergefahren.

Ich fand das Interview mit Rosberg nach dem rennen ganz unterhaltsam ^_^ So arrogant wie er ausschaut ist er eigentlich garnicht.

ja, da war die Formel Homo echt brauchbar spannend gestern. (Also die WM selbst is ja eh spannend, die Rennen aber öfters nicht so) - war sogar ein aufregender Startziel-Sieg - ich freu mich schon auf Monaco

Monaco ist so ziemlich das langweiligste Rennen des Automotorsports für den Zuschauer.

Okay, wer sich dicke Boote und Promis anschauen möchte ist dort richtig... :trollface:

Ansonsten sind Aufnahmen von einem Stau auf der A7 meist spannender. :ugly:

Monaco ist so ziemlich das langweiligste Rennen des Automotorsports für den Zuschauer.

Nicht dein ernst oder? :gehtsnoch: Monaco ist ja wohl mal das eines der geilsten Rennen des Automotorsports. :somuchwin:

Seit wann sind Kolonnenfahrten spannend ?

Da schau ich fast noch lieber so ein bescheuertes Ovalrennen der Amis als Monaco.

Seit wann sind Kolonnenfahrten spannend ?

Da schau ich fast noch lieber so ein bescheuertes Ovalrennen der Amis als Monaco.

loljunge. Kein Wunder, wenn man FC Fan is hat man halt keine Ahnung von guter Unterhaltung. :awesome:

Okay, wer sich dicke Boote und Promis anschauen möchte ist dort richtig... :trollface:

Ansonsten sind Aufnahmen von einem Stau auf der A7 meist spannender. :ugly:

ach was. Als ob bei nem normalen Rennen soviel mehr Überholmanöver passieren würden (die DRS Dinger ausgenommen) - Monaco ist einfach nur geil. :somuchwin: