Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Yeah, Safety-Car Phasen mit anschliessender Kolonnenfahrt...

KAMELLE :derb:

Gibt genug Zeit um immerwieder die Wracks und Wiederholungen der Crash's einzublenden und das wollen doch ALLE sehen :derb:

Yeah, Safety-Car Phasen mit anschliessender Kolonnenfahrt...

KAMELLE :derb:

Gibt genug Zeit um immerwieder die Wracks und Wiederholungen der Crash's einzublenden und das wollen doch ALLE sehen :derb:

Meinst du die Promi-Interiews von Kai Ebel mit den kaputt geschnibbelten :facepalm::trollface::lol:

Wer sich ne Stunde "Countdown" davor anguckt, ist selbst schuld :facepalm: Ich rede vom Rennen. :rolleyes:

Wer oder was sind diese Rennen :kritisch: sind das diese Ausschnitte, die ab und zu die Werbung am Sonntag bei RTL unterbrechen :derb: nee im Ernst Monaco ist langweilig finde ich aus "nicht-crash-geil" ;-) Zuschauersicht

Dank Internet via High-Speed-Akustikkoppler bin ich zum Glück in der Lage (fast) sämtliche Sportübertragungen nicht in der deutschen Version ertragen zu müssen :awesome:

Und Strafversetzt auf den 6. Platz. Kann mich jemand aufklären warum ? ) hab das Qualifying nur so nebenbei am laufen gehabt.

Schumacher auf Pole :daumenhoch:

...not :daumenrunter:

Wegen irgendeinem Müll wieder zurückversetzt (Platz 6). Die Formel 1 ist einfach so eine Farce geworden. Lasst sie doch fahren wie sie wollen. Wenn es einen Stallbefehl gibt - wayne? So er hat also unfair überholt? Wein dich doch zuhause aus.

€: Anscheinend noch wegen des Rennens in Barcelona :facepalm:

Imho zurecht.Zu dicht aufgefahren und dann Senna hinten drauf geklatscht.

lol Formel 1 mit Mindestabstand oder was? ...

Nä, aber Senna hat kein ungerechtfertigtes Manöver abgezogen. Zumindest das Bremsen war nicht unvorhersehbar und grade als jemand, der da schon Jahrzehnte mitfährt, sollte man das auch wissen.

Seit wann sind Kolonnenfahrten spannend ?

Da schau ich fast noch lieber so ein bescheuertes Ovalrennen der Amis als Monaco.

loljunge. Kein Wunder, wenn man FC Fan is hat man halt keine Ahnung von guter Unterhaltung. :awesome:

zzzzZZZZZZZ

:whistling:

Formel 1 - FIA: Red Bulls Unterboden ist illegal Sa 02.Jun. 17:41:00 2012

Kaum hatte sich Teamchef Christian Horner zuversichtlich gezeigt, dass der Motorsport-Weltverband den Unterboden des Red Bull als legal einstufen werde, da kommt es doch anders: Die FIA erklärte das System, das durch ein Loch im Unterboden einen aerodynamischen Vorteil erzeugen soll, als illegal.

Da frag ich mich was das noch werden soll.

Mercedes durfte damals mit seinem F-Schacht offiziel betrügen und bei Ferrari schauen eh alle weg.

Gast

Wer den größten Scheck an Bernie Ecclestone sendet Gewinnt. So war das doch schon immer. Es gibt wirklich spannendere Rennserien als diese Werbe - Prozession wo man nur noch mit Turbo Knopf überholen kann. Hoffentlich gehen die bald an die Börse und gehen daran kaputt.