Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

67647_10153099705565571_1580071785_n.jpg

 

1,6l Turbo V6 ... Was macht denn das Posthorn da vorne? :facepalm:

Geschrieben

Klingt wie ne Kettensäge :kritisch:

Geschrieben

Musst bedenken dass die Abgase aufm Motorstand auch Abgesaugt werden und das Getriebe noch nicht mit dran hängt. Bring natürlich auch noch was zum Sound.

Geschrieben

So, Matchball die zweite.

Gleich gehts los. Mal schauen wie sich Hülkenberg schlägt. Hat sich die letzten Rennen ja fantastisch gemacht!

Geschrieben

Seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder eingeschaltet, weil ich die Strecke nicht kenne.

Und nach 10Runden schon wieder keine Lust mehr drauf, weil es nur noch um Reifen schonen geht, die einzige Attacke findet um Platz 10 statt. :facepalm:

Geschrieben

67647_10153099705565571_1580071785_n.jpg

 

1,6l Turbo V6 ... Was macht denn das Posthorn da vorne? :facepalm:

 

das posthorn ist der turbo/kompressor

Geschrieben

orly?

Geschrieben

post-23121-0-74739400-1384720228_thumb.j

Geschrieben

Berger: Können Motoren mit über 1000 PS verantworten

Gerhard Berger kann die Entwicklung der Formel 1 in den vergangenen Jahren nicht gutheißen - Wegen der verbesserten Sicherheit fordert er wieder mehr Leistung ...

Das habe einfach daran gelegen, dass es so viele Möglichkeiten gab, einen Fehler zu machen. "Das war der Ritt auf der Kanonenkugel. Vormittags hast du mit 850 PS trainiert. Am Nachmittag haben sie dir über den Ladedruck 1.200 bis 1.300 PS gegeben. Eine andere Getriebeübersetzung. Eine andere Flügeleinstellung. Und Qualifikationsreifen, die ganz andere Bremspunkte ermöglicht haben", denkt Berger zurück.

...

Schön wäre es ja

http://www.formel1.de/news/news/2014-01-12/berger-koennen-motoren-mit-ueber-1000-ps-verantworten

:ugly:

Geschrieben

 

Berger: Können Motoren mit über 1000 PS verantworten

Gerhard Berger kann die Entwicklung der Formel 1 in den vergangenen Jahren nicht gutheißen - Wegen der verbesserten Sicherheit fordert er wieder mehr Leistung ...

Das habe einfach daran gelegen, dass es so viele Möglichkeiten gab, einen Fehler zu machen. "Das war der Ritt auf der Kanonenkugel. Vormittags hast du mit 850 PS trainiert. Am Nachmittag haben sie dir über den Ladedruck 1.200 bis 1.300 PS gegeben. Eine andere Getriebeübersetzung. Eine andere Flügeleinstellung. Und Qualifikationsreifen, die ganz andere Bremspunkte ermöglicht haben", denkt Berger zurück.

...

Schön wäre es ja

http://www.formel1.de/news/news/2014-01-12/berger-koennen-motoren-mit-ueber-1000-ps-verantworten

:ugly:

 

 

 

 

Zudem dürfe Überholen nicht durch Hilfen wie DRS zustande kommen, sondern weil der eine Fahrer gut, der andere schlecht aus der Kurve herauskommt. "Dann ist es Sport."

 

So siehts aus.

Geschrieben

Traum An!

 

 

und am besten noch so aus sehen

formel_1_lotus_f.jpg

 

 

oder wie der auto union typ C von 1936 :D

 

 

Traum Aus

Geschrieben

jo der Berger hat recht, dieses ganze langweilige Gedöns sehe ich mir seit 4 Jahren auch nicht mehr an. Ralley oder Bergrennen sind die Bereiche wo man noch staunen kann.



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.