Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Williams ist auch das Team, das sich auf keine konsistente Farbgebung einigen kann... wobei da WM-Rot schon cool war, und die Höcker...

btw Don't Drink and Drive! :punish2:

Ich weiß nicht  ! Als ich den Ferrari gesehen habe mußte ich irgendwie an die hier denken

blaueelise2.jpg

Und der Motorensound hat irgendwas vom Mofa    :fear2:

So schlecht finde ich die Sounds nicht ^_^

Hier nochmal die größten Änderungen kompakt erklärt:

So, wer schaut grad?

So übel find ichs jetzt garnicht. Zeiten sind ca gleich, Feld ist komplett neu gemischt.

Cockpitsound hört sich gut an :somuchwin:

Hab es gesehen und fand es größtenteils langweilig. Kaum hörbare Autos, die nervigen Startnummern und vor allem dieses lahme gegurke war extrem anstrengend. Der Start war allerdings recht spannend.

Aber wenn man schon in den ersten Runden sieht dass jemand aus dem hinteren Feld gar nicht die Absicht hat konsequent und permanent weiter vor zu kommen und zu pushen, sondern nur auf die Tankanzeige schaut und um den Motor - bzw die Power Unit - bangt kann ich nur mit den Augen rollen. Wenn ich sehen will wie man dem Vordermann die Hinterräder im Windschatten lutscht kann ich auch die Tour de france schauen...

Klingt jetzt irgendwie arg negativ wenn ich das so schreibe. Das Qualifying gestern war ja eigentlich recht spannend und die Autos haben echt Potenzial aber das Rennen heute war schon eine Enttäuschung. Aber Hut ab vor Magnussen und den anderen jungen Fahrern, die haben sich heute richtig gut geschlagen. Ob sie sich wohl einfach schneller auf die neuen Autos einstellen können als die alte Garde?

Hab es gesehen und fand es größtenteils langweilig. Kaum hörbare Autos, die nervigen Startnummern und vor allem dieses lahme gegurke war extrem anstrengend. Der Start war allerdings recht spannend.

Aber wenn man schon in den ersten Runden sieht dass jemand aus dem hinteren Feld gar nicht die Absicht hat konsequent und permanent weiter vor zu kommen und zu pushen, sondern nur auf die Tankanzeige schaut und um den Motor - bzw die Power Unit - bangt kann ich nur mit den Augen rollen. Wenn ich sehen will wie man dem Vordermann die Hinterräder im Windschatten lutscht kann ich auch die Tour de france schauen...

Klingt jetzt irgendwie arg negativ wenn ich das so schreibe. Das Qualifying gestern war ja eigentlich recht spannend und die Autos haben echt Potenzial aber das Rennen heute war schon eine Enttäuschung. Aber Hut ab vor Magnussen und den anderen jungen Fahrern, die haben sich heute richtig gut geschlagen. Ob sie sich wohl einfach schneller auf die neuen Autos einstellen können als die alte Garde?

Wenn man sich Bottas im Williams so anschaut - Locker.

So, wer schaut grad?

So übel find ichs jetzt garnicht. Zeiten sind ca gleich, Feld ist komplett neu gemischt.

Cockpitsound hört sich gut an :somuchwin:

Heute früh live gesehen. Finds sehr cool wie schwer die neuen Autos anscheinend zu fahren sind. Die Fahrer kämpfen richtig damit. Man konnte paar geile Drifts sehen :lol:

Es ist bischen ungewohnt dass ein F1 Auto nicht so hochfrequent jault. Aber an den neuen Sound kann man sich trotzdem gewöhnen. Der Mercedes Motor :aww:

Und jetzt?

Häkkinen hat's in nem Interview gesagt: Die Formel 1 entwickelt sich halt weiter. Und wenn es eben dazu gehört dass sich der Sound ändert, dann muss es wohl so sein.

Zumal es dann etwas verträglicher an der Strecke wird.

:derb::facepalm:*lol*

Wenn ich schon einige der Kommentare lese :facepalm:

"The sound was an important part of f1, they've killed that aspect, it used to give me goosebumps and now it sounds worse then my shitty 1.2"

Alle diese Nasen, die den Motorsport wegen sowas belanglosem wie die Lautstärke/Sound von den neuen Motoren runterziehen, sind doch diejenigen, die den Fernseher nach den ersten 5 Runden ausmachen weil kein Unfall am Start geschieht und sich dennoch für F1-Kenner halten :facepalm: