Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

:derb::facepalm:*lol*

Wenn ich schon einige der Kommentare lese :facepalm:

"The sound was an important part of f1, they've killed that aspect, it used to give me goosebumps and now it sounds worse then my shitty 1.2"

Alle diese Nasen, die den Motorsport wegen sowas belanglosem wie die Lautstärke/Sound von den neuen Motoren runterziehen, sind doch diejenigen, die den Fernseher nach den ersten 5 Runden ausmachen weil kein Unfall am Start geschieht und sich dennoch für F1-Kenner halten :facepalm:

Oder um es einfacher auszudrücken: 90% aller formel1.de-Nutzer :derb:

Zwar  DTM und nich Formel1, aber in den Motorsportlegenden Fred passts nu auch nich wirklich.

Sometimes we get some original autograph requests... ahah. Boarding to France!

As vezes temos pedidos de autografos originais... ahah.

A embarcar para França!

1505483_707263072657113_600842175_n.jpg

:sabber:

So, mal schauen was heute geht. Gestern im Quali mussten sie ja ganz schön mit den Autos kämpfen.

Der Ricciardo kann einem echt Leid tun. Erst Melbourne, und jetzt das doppelte Schlamassel von heute :lol:

Ich hab leider die ersten 15 Runden verschlafen. Ist was passiert? Raikkönen war so weit hinten Im Feld.

Der Ricciardo kann einem echt Leid tun. Erst Melbourne, und jetzt das doppelte Schlamassel von heute *lol*

Ich hab leider die ersten 15 Runden verschlafen. Ist was passiert? Raikkönen war so weit hinten Im Feld.

Reifenschlitzer, durch Magnussen glaube.

Maaaan. Wann fahren die denn endlich mal wieder zu ner vernünftigen Zeit? ...

Hab gestern kurz mal reingeschaut, als mein Vater es geguckt hat. Kommts mir nur wegen der Go-Kart Sounds so vor oder sind die Karren alle viel langsamer, als noch in den letzten Saisons? Wirkt alles wesentlich unspektakulärer. Könnte aber auch an den 2 Tonnen an Regeln liegen, die inzwischen scheinbar so ziemlich alles verbieten :kritisch:
Schade, was aus der Königsklasse geworden ist. Ist mir persönlich zu muschihaft. Ein Feld, das scheinbar nur aus irgendwelchen Bübchen besteht, die nur noch auf die Tankanzeige gucken...mir fehlen die Zeiten von Senna, Schumacher, Hakkinen, Lauda...klar wars früher sau gefährlich, aber wenigstens sind da noch richtige Männer mitgefahren und nicht so Lauchs. :okay:

Hab gestern kurz mal reingeschaut, als mein Vater es geguckt hat. Kommts mir nur wegen der Go-Kart Sounds so vor oder sind die Karren alle viel langsamer, als noch in den letzten Saisons? Wirkt alles wesentlich unspektakulärer. Könnte aber auch an den 2 Tonnen an Regeln liegen, die inzwischen scheinbar so ziemlich alles verbieten :kritisch:

Schade, was aus der Königsklasse geworden ist. Ist mir persönlich zu muschihaft. Ein Feld, das scheinbar nur aus irgendwelchen Bübchen besteht, die nur noch auf die Tankanzeige gucken...mir fehlen die Zeiten von Senna, Schumacher, Hakkinen, Lauda...klar wars früher sau gefährlich, aber wenigstens sind da noch richtige Männer mitgefahren und nicht so Lauchs. :okay:

Im Moment sind sie 1-2 Sekunden langsamer pro Runde, was aber noch daran liegt dass die Wagen halt neu sind.

Sobald die ersten Updatepakete kommen werden die nochmal was schneller.

Soviel Regeln gibts auch nicht. Die Spritverbrauchregel kam auch von den Motorherstellern und nicht der FIA, viele verstehen das nicht.

Die Wagen sind ansich aber nicht grade zahmer geworden. Man sieht öfter mal die Wagen querstehen, oder Verbremser durch fehlende Aerodynamik.

Der Kampf am ende zwischen Hamilton und Rosberg war aber schon wieder richtig richtig gut. Beide haben sich nichts geschenkt, und sind am Limit gefahren,

Und sorry, aber "Lauchs" sind die da definitiv nicht. Fahren können die alle, außer natürlich Maldonado.

Die Wagen jetzt zu beherrschen ist schwerer als letztes Jahr.

Die F1 entwickelt sich halt wieter. Dol wit et.

Und zum Sound sag ich jetzt mal nichts, die Diskussion ist langsam überflüssig.....

die nur noch auf die Tankanzeige gucken...

Die Spritverbrauchregel kam auch von den Motorherstellern und nicht der FIA

Diese Regeln machen sich auch nicht so enorm bemerkbar wie anfangs befürchtet. Vielleicht fahren sie ein wenig auf Sparflame am ersten Fünftel der Renndistanz. Aber ab dann können sie in der Regel richtig heizen. Das sah man an den eingeblendeten Anzeigen für Spritverbrauch recht gut. Außerdem hat auch die tolle Berichterstattung von Sky F1 das so aufgefasst.

Wie Basti es schon sagte: Die werden noch alle schneller.

Ich fasse es sehr positiv auf wie schwer die Fahrzeuge zu kontrollieren sind. Ständige Heckausbrüche durch weniger Grip / mehr Drehmoment und regelrechte Verbremser durch brake-by-wire und wiedermal weniger Grip tuen dem Renngeschehen richtig gut. Ich empfand das Rennen äußerst spannend :kritisch:

Ich zitiere Niki Lauda:

The complaints about noise, the complaints about fuel is all rubbish.

Der Unterschied zwischen schnellster Runde gestern und vor einem Jahr war auch nur 0,5 Sekunden.