Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Mkay. Hab grad nochmal auf DSF die Zusammenfassung geschaut und anscheinend gab es die 20 Sekunden für die Aktion auf der Geraden, als Magnussen Alonso von der Strecke drängte.

Die Aktion hat man im Rennen garnicht so wahrgenommen, weil die Kamera erst zur Aktion wechselte, als die schon zu dritt nebeneinander fuhren und Alonso neben der Strecke zu sehen war. Bei 300 sicherlich keine angenehme Sache da übers Gras zu holpern :derb: und jetzt im Nachhinein mMn auch nachvollziehbar die Strafe.

Trotzdem ist und bleibt Alonso für mich ne Heulsuse. Er mag ja ein richtig guter Rennfahrer sein,aber sein geweine wenn es nicht nach seinem Kopf geht ist einfach nur nervig.

Fand es schade, dass Lotterer direkt am Anfang raus ist, hätte ihm durchaus gegönnt dass er das ganze Rennen fahren kann. Lief ja auch gar nicht mal so schlecht für ihn. Das Chaos mit Marussia war natürlich etwas nervig, hätte gerne Rossi mal im Rennen gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=pKozog429jg

Einfach traurig wie die Formel 1 mal klang und wie sie heute klingt :(

Find ich komisch. Den ein oder anderen Piloten wird es freuen bei der Fahrt mehr Ruhe zu haben (Stichwort Räikkönen).

Vielleicht fördert es den Wettkampf zwischen den Fahrern, die jetzt ohne Boxeninfo auf Erfahrung greifen müssen um das Auto schnell zu bewegen. Könnt aber auch nach hinten losgehen. Das Fahrer zb ihre Bremsen vernichten könnten ohne es zu merken ist auch eher mau.

Find ich komisch. Den ein oder anderen Piloten wird es freuen bei der Fahrt mehr Ruhe zu haben (Stichwort Räikkönen).

Vielleicht fördert es den Wettkampf zwischen den Fahrern, die jetzt ohne Boxeninfo auf Erfahrung greifen müssen um das Auto schnell zu bewegen. Könnt aber auch nach hinten losgehen. Das Fahrer zb ihre Bremsen vernichten könnten ohne es zu merken ist auch eher mau.

Das sehe ich auch als Problem. Die kriegend ja kaum die Temperaturen mit, oder falls mal was schief läuft....

Gast

Die haben doch alle ein Display auf dem Lenkrad, da kannman einen Fehlercode für überhitzte Bremsen anzeigen.

Der Sound raubt aber auch wirklich Atmosphäre

THIS!

Das ist auch zum schmunzeln

Recht hat er der Dingsbums